würde bei der front die originalen lüftungsgitter in wagenfarbe machen lassen, und den V6 spoiler besorgen und ebenfalls lacken lassen!
so habs ich gemacht (golf 4 jazzblue) und mir gefällts
würde bei der front die originalen lüftungsgitter in wagenfarbe machen lassen, und den V6 spoiler besorgen und ebenfalls lacken lassen!
so habs ich gemacht (golf 4 jazzblue) und mir gefällts
boravariant: kannst meine haben. hab auch auf die aeros umgebaut! bei interesse schreib ne PM
nur wenn ich die M3 kiemen verbau, dann muss ich fast die seitenblinker wegmachen !?
denn sonst siehts be.... aus
und andre spiegel mit blinker werde ich auch nicht verbauen
ok, danke erstmal für eure tipps !!!
werde mal mit dem lacker reden, wie groß der aufwand ist, solche lüftungsschlitze einzuarbeiten und danach melde ich mich nochmals
will mir im frühjar sowieso 18 zöller holen!
bin jetzt zwar erst 30/30 tiefer, aber wer weiß ob s nicht mal mehr wird!
@Brainburg666: hast du von den lüftungsschlitzen mal ein pic ? ? ?
Hi Jungs!
Da mir vor so ca. 2 Monaten ein Unbekannter vor der Disco einen ziemlich langen und tiefen Kratzer in meinen Kotflügel geritzt hat werde ich im Frühjahr nicht drum rum kommen, ihn neu lackieren zu lassen!
Und da bin ich auf die Idee gekommen, wieso nicht gleich was verändern (natürlich am linken und am rechten Kotflügel), wenn er sowieso lackiert werden muss!
Nur fehlen mir bislang die Ideen, bzw. weiß einfach nicht, was ich damit anstellen soll!?
Bei BMW würde man vielleicht sagen, mach dir M3 Kiemen rein, aber was gibts da beim 4er, was gut aussieht und auch von nem Lacker/Karosseriebauer auch durchführbar ist ? ? ?
Was haltet ihr vom "Börteln", oder macht des wirklich nur Sinn, wenn ich sauber runter geh und breite Felgen fahre ? ? ?
Wie siehts mit dem Wegmachen der Seitenblinker aus ? ? ?
Besten Dank im Vorraus;
micha: ok, dankeschön!
werde sicherheitshalber mal 20 cm pro kabel nehmen, dann reichts sicher.
ja, ich mache es, wies in der anleitung vom andig4 steht!
reichen denn 3 kabel mit einer länge von jeweils 30 cm aus ? ? ?
kc1441: hab schon was davon gehört, irgendwas mit stauumfahrung oder so. aber wenn ich ehrlich bin, dann reicht mir auch die D version.
kannst du bitte oben kontrollieren, ob diese teile alle benötigten sind, und wie lange das zwischenkabel zwischen dem grünen stecker am radio und dem roten am tacho sein soll ? ? ?
vom VW Händler:
- 1 grüner Stecker 4A0 972 643 A
- 1 roter Stecker 4A0 972 883 B
- 3 Kabel mit der Nr. 000 979 131
- 3 Kabel mit der Nr. 000 979 003
macht bei VW ca. 14 Euro !!!
vom Elektriker:
- 6 Kabelverbinder
- 3 entsprechend lange Kabel
ist das richtig oder hab ich was vergessen ? ? ?
wie lange soll denn das kabel sein, von dem ich 3 stück benötige, dass als "verlängerung" zwischen die reperaturkabel reinkommt ? ? ?
reichen da pro kabel 30 cm ? ? ?
kc1441: bis jetzt hab ich noch kein navi und auch kein anderes kombiinstrument. ich werde mir aber ein kombiinstrument mit fis kaufen.
und außerdem wird das navi ein mfd der version D.
also müsste alles funzen !?
BomberMan: nein, hab ich noch nicht. hab aber momentan bissl zeit und drum würd ich mir gern den adapter selbst basteln. melde mich aber noch wegen dem tacho bei dir!
@all: ich will dann nochmals alle teile aufzählen, damit ich gewiss nichts vergesse !!!
vom VW Händler:
- 1 grüner Stecker 4A0 972 643 A
- 1 roter Stecker 4A0 972 883 B
- 3 Kabel mit der Nr. 000 979 131
- 3 Kabel mit der Nr. 000 979 003
macht bei VW ca. 14 Euro !!!
vom Elektriker:
- 6 Kabelverbinder
- 3 entsprechend lange Kabel
ist das richtig oder hab ich was vergessen ? ? ?
wie lange soll denn das kabel sein, von dem ich 3 stück benötige, dass als "verlängerung" zwischen die reperaturkabel reinkommt ? ? ?
reichen da pro kabel 30 cm ? ? ?
UND SORRY NOCHMALS, DASS ICH NICHT LANGE GENUG GESUCHT HABE !!!
habe einen 845er, mit Immobilizer 2, der hat noch den anschlussstecker für die verbindung zum kombi!
wäre nur sehr dankbar, wenn ihr bis heut nachmittag alle benötigten teile aufzählen könntet, damit ich nachmittags mal zum vw dealer geh, um preise zu erfragen !?!?
steffen: erstmal danke für deine tipps !!!
aber was genau brauch ich, wenn ich den grünen schon hab ? ? ?
ich zähl mal auf, was ich so weiß, oder ? ? ?
Reperaturkabel lautet: 000 979 131, 1,10 Euro/Stk.
Der rote Stecker hat die Teilenummer 4A0 972 883 B und kostet 5,80 Euro.
Die passenden Reperaturkabel haben die Teilenummer 000 979 003, 1,80 Euro
Wieviele von den Reparaturkabeln brauche ich, und was ist mit den 3 entsprechend langen Kabeln und den 6 Kabelbindern ? ? ?
kannst mir bitte genau die benötigten sachen aufzählen ? ? ?
Hallo!
Ich habe vor, mir einen Sportedition Tacho mit FIS für meinen 4er zu kaufen!
Wenn ich dann den Tacho tausche dann möchte ich auch eine Kabelverbindung zwischen dem FIS und dem Radio/Navi herstellen, um den Radiosender bzw. den Navipfeil im Kombiinstrument sehen zu können.
Ich habe jetzt bei ebay einen solchen Adapter gefunden, mit dem es eigentlich meiner Meinung nach klappen dürfte.
https://www.ebay.de/itm/2444768321&category=38729 (Affiliate-Link)
Nun ist meine Frage, wieviel ich für so ein Kabel bezahlen darf, und ob es den roten Stecker, der ins Kombiinstrument kommt auch einzeln gibt, da bei mir der grüne bereits vorhanden ist, da ich einen Freisprechanlage habe, und die Kabel herzubekommen drfte auch kein Probelm sein ?!?!?!?!?!
Hat jemand schon mal so ein Verbindungskabel selbst zusammengebaut ? ? ?
Besten Dank im Vorraus;
hi.
fahre im golf IV 115PS PD einen WKR chip.
aber seit dem chipeinbau läuft mein tempomat nicht mehr, liegt am wkr chip :-(((