also habs heute endlich mal geschafft, nachzugucken.
bei mir ist da auch nur ein schlauch.
hast wohl nen echten exoten
also habs heute endlich mal geschafft, nachzugucken.
bei mir ist da auch nur ein schlauch.
hast wohl nen echten exoten
hab heute mal bei h&r angerufen.
nach dem einpressen verfallen sowohl garantie als auch zulassung ....
also wirds vorne nur mit domlagern gehen, hinten 60er federn funzen mit den stoßdämpfern net ->keine eintragung.
hab ja leider nur den 1.6er. hinten ist dank kofferraumausbau eigentlich alles im grünen , aber vorne muss der weiter runter.
zur not gibbet halt die neuen domlager
aber 469¤für die grundversion.....
die lassen sich auch immer namen einfallen
sollte gegenüber dem champ nur das dsp-soundpaket mehr haben. bei uns stand auch das modell rum, aber aufgrund der laufleistung hatte ich mich dann doch für meinen comfortline entschieden.
p.s: warte beim g v jetzt auf das sondermodell "britney spears"
also ich weiß ja nicht, aber ein bekannter von mir fährt mit seinem tdi ne tieferlegung von 75mm und meint, das wäre noch alltagstauglich
jo, hab mir die hp vorhin auch schon rausgesucht und hab gleich mal angenailt.
werd da aber montag auf jeden fall auch anrufen.
komsich, mein reifen fritze ( premio ) hat da angerufen und die haben ihn abgewimmelt.
er sagte, schon gar nicht bei gebrauchten und bei neuen wär da ab 6 cm auch nichts zu machen......
gut, also wären das für mich dann ca. 200¤. ob sich das lohnt, für nen guten cm.... muss mal nen paar nächte drüber schlafen.
hab woanders gelesen, dass zb. weitec für die 80mm fahrwerke einfach 60er zusammenpresst. ist das nicht zu gefährlich ?
h&r macht sowas ja net.
schonmal danke flo.
was würde das denn ungefähr kosten?
da ich leider nur nen 1.6er habe, drückt der motor den vorderwagen nunmal net so weit runter wie bei größeren motoren.
hab bei felgen in 8x17 zoll immernoch fast 2 finger breit platz zwischen kotflügel und reifenoberfläche.
nun meine frage: gibt es eine möglichkeit, den wagen mit diesem fahrwerk etwas tiefer zu bekommen? hab schon wegen anderen federn bei h&r angerufen, die meinten aber, mehr als 60mm wären nicht zu machen.
kenn mich da technisch leider nicht so wirklich aus
was gibt es für mich da noch für möglichkeiten und wieviel müsste ich investieren ( motorshow steht vor der tür )
werd bei mir morgen mal unter die haube gucken, wieviel schläuche da sind
bin ja mit meinem bastuck vom soud er etwas unglücklich ( der lärm is noch viel zu leise ).
bin da bei ebay auf nen schönen dupley-esd gestoßen. könnt der in verbindung mit dem rest meiner bastuck-anlage klangtechnisch wohl noch was rausholen?
muss dafür unbedingt die ganze stoßstange ab oder reicht dafür auch ne grube, bzw. hebebühne
macht mein radio leider net...
...hab das jvc kd-lh 2000 r