Beiträge von TurboToby

    Hallo,


    ich habe jetzt wirklich schon viel darüber in der Suche gelesen, aber ehrlich gesagt hat mich alles ein wenig verwirrt.
    AAAAAllllsssssoooo: :D


    Ich habe einen G4 V6 Bj2000. Normal müsste der ja CAN haben. Ich möchte einen Tacho vom R32 einbauen mit folgender Teilenummer:
    1J0920846F


    1J0 = Standart


    920 = mit CAN


    8 = Km/H


    4 = FIS


    6 = IMMO 3 ----> Gibt das Probleme???? Weil meine is glaube Immo2


    F = ??????? ----> Was heißt das F????



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß echt nicht ob der bei mir funzt.


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Tobias

    Hallo,


    hat einer diese Front mal an einem G4 verbaut?


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    [Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/6821/srstec12tr.th.jpg]



    Vielleicht mir geschweißter MHV?
    Bin mir am überlegen diese Front zu kaufen. Wüsste aber gerne wie tief die kommt. Habe die Jubi GTI Schweller und R32 Heck-Stoßi dran. Sollte schon zum Bild passen.
    Danke im voraus!


    Gruß Tobias

    Hi Leute,


    ich brauch mal eure Hilfe weil mien Latein langsam am ende ist. Ich habe einen Arbeitskollegen (der selbst einen VW passat und einen T3 Bus fährt) der ständig am Golf rumnörgelt. Nicht nur an meinem, nein, der Golf allgemein ist ja so scheiße und so häßlich.
    Heut hat er dann eine Mail an ALLE Kollegen in unserem Büro geschrieben mit foglendem Inhalt:


    Zitat

    Ich habe nochmal die Autoschrauber gesehen.
    Da kam jemand mit einem Golf und wollte den getunt haben.
    Antwort:
    Golf geht gar nicht.


    Jawoll!


    Ja sehr schön... langsam nervt es mich wirklich. Bin ja ein geduldiger Mensch aber es nervt jetzt echt.
    Ich suche was wo ich mich gebührend revanchieren kann. Vielleicht hat einer ne Idee im Bezug auf einen alten Passat oder T3 Bus. Oder irgendwie ne coole Antwort drauf. Mir fällt langsam nix mehr ein.


    Gruß Tobias

    Hm na gut.... dann warte ich mit der Bremse mal. Wenn ich den Kompressor drin habe und meine es ist zu wenig Bremsleistung, dann kann ich ja immernoch handlen.
    Danke euch schonmal!

    Also ich finde die originiale V6 Bremse schon hart an der Grenze wenn man mal von 230 Km/H runterbremsen muss. Und da ich mit der Mehrleistung wohl auch 260Km/H schaffen werde, mach ich ir da schon Gedanken wenn ich mal voll in die "Eisen" muss.
    Am besten würden mir die Bremsen vom R gefallen. Die bekommt man rel. günstig und sind einfach zum Nachrüsten.

    Is klar das es reich rechnerisch auch was anderes dafür gäbe. ABER ich will eben meinen G4 behalten. Könnten wir jetzt bitte beim Thema bleiben? :D
    Würde noch gerne was zu den Bremsen wissen!

    Ja also das ich meinen G4 verkaufe und mir was anderes hole steh außer diskussion. Das habe ich aber oben auch schon erwähnt! ;)
    Ich möchte meinen G4 noch länger behalten und deswegen lohtn sich auch die investition.
    So wie es aussieht läuft es wohl auf dem Kompressor von SLS hinaus. Ich fande die Beratung am Tel. schon sehr gut. Werde da mal hinfahren.
    Jetzt muss ich mir noch Gedanken um die Bremse machen. Denn die originale V6 Bremse finde ich zu schwach. Würde dir vom R schon reichen?


    Und einen S4 für 11000 kannst du nach zwei Jahren wegschmeißen. Die Dinger haben dann schon übels viel gelaufen oder en Unfall. Ich habe da auch nachgeschaut. Ab 18000 Teuros kannst du drüber nachdenken einen zu kaufen! ;)