Jo, die ALW Automatische Leuchtweitenregulierung habe ich natürlich auch nachgerüstet. Alles original von VW, achssensoren, steuergeräte, ... kostet auch nochmal ne paar hunderter.
Sonst trägt es auch kein Tüv der Welt ein.
Beiträge von tim.mueller
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welche ET hast du bei den Tomason ? Vorne stehen die ja etwas raus.
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Ja würde an deiner stelle auch versuchen bei ebay die original Bi-Xenon Scheinwerfer zu bekommen.
bei mir passt alles super und ist auch eingetragen. SRA hatte ich aber bereits ab Werk. -
es geht auch 50 mm Federn mit Seriendämpfern, aber es ist kein vergleich zu einem Kompletten Sportfahrwerk oder Gewinde
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soll es max. 18 zoll sein ? nicht evt. 19 zoll ?
Die tomason sind nicht schlecht, aber hast du dir auch schon mal die BBS CH angeschaut oder die Audi RS6 Felgen
Sieht auch sehr geil aus auf dem Golf.
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jaa, auch bei normalem Fahrwerk, die ET ist einfach zu gering. Das heißt die Felgen stehen sehr weit raus, Freigängigkeit ist dadaruch nicht mehr gegeben und eine ausreichende Radabdeckung. Bei einer 7,0 oder 7,5 er breiten Felge sieht es evt. anders aus.
gruß
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hab auch interesse
da biste glaube ich genau 2 jahre zu spät
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Hi,
das wird wohl leider nicht passen, da musst du die Kotflügel bördeln und ziehen.
ET 45 passt ohne Arbeiten, ET 42 und 40 minimale Arbeiten.
Aber ET 30 ist schon extrem und dann bei einer 8,5 Zoll breiten Felgegruß
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richtig schicke felgen :baby:
habe mir so ähnliche gekauft...vom design her.
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guck mal auf der seite unter galerie -> regionale kundenfahrzeuge -> ziemlich weit unten da ist ein Golf V R32 mit 19 zoll Tettsut X-Black Felgen und Gewindefahrwerk klick
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hallo,
also für max. 1100,- euros wird´s schwer was zu bekommen also wenn nur gebraucht.
Bei ebay mal geguckt? Ich habe 1600,- gelöhnt für neue 19er mit Reifen. -
Hängt von mehreren Faktoren ab:
- Fahrkomfort des Reifens
- Preis des Reifens (seltene Größen sind teurer als gängige)
- Optik des Reifens auf der Felge...ein Reifen mit 30er oder 35er querschnitt ist auch härter beim Fahren. Macht sich schon bemerkbar.
Breite des Reifens steigert den Rollwiderstand und Verbrauch, der Reifen neigt zum Spurrillenfolgen. -
Hi,
ja würde auch ganz klar zu 19 Zöller tendieren, ist die perfekte größe für den 5er Golf.
Nimm am besten die in der größe 8 x 19 ET 40 bis ET 45 und 225/35 Reifen. -
Halllo,
investiere lieber gleich in ein gutes Sportfahrwerk (Eibach,..) oder ein Gewindefahrwerk (muss nicht gleich Oberklasse sein Bilstein, H&R, KW Var. 3 man kann auch die etwas günstigeren KW Var. 1 oder von FK das Silverline nehmen).
Zum einen sind sie straffer durch die gekürzten Sportstoßdämpfer und sie sind verstelbar in der Höhe. Finde ich perfekt. Habe anfangs auch Federn gehabt in Verbindung mit Seriendämpfern. Die Tiefe war ganz ok, hat mir aber nicht gereicht es war aber auch schon härter als die Serie, nun mit Gewindefahrwerk habe ich absoluten Fahrspaß. Echt Top!
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hi,
also da bleibt genug freiraum zum boden. Ich habe auch ne Bastuck Anlage ab Kat und nen KW Gewinde (ganz unten) und das geht alles noch.
...ihr sollt ja auch nicht ins gelände fahren mit tiefergelegten autos