Ich persönlich finde das die BBS auf jeden Fall spitze aussehen und ich würde die behalten =)
Beiträge von der2liter4er
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Was muß ich tun das es das Bild anzeigt und nicht nur den Link??
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http://img492.imageshack.us/my.php?image=10006825ra.jpg
So hoffe das mit dem Bild hat geklappt, rein als Einbauidee!?
War mein erster =)
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Eigentlich ist es doch so das bei einer Maximalleistung wie der Name schon sagt die maximale Leistung angegeben wird unter Berücksichtigung aller anderen Einflüße, sagte ja das sich das alles ändert wenn es sich um die RMS Leistung handelt =)
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Hey also wenn du es genau wissen willst ist es wie folgt:
Betriebsspannung: 12V
Leistung: 1430W (680W+750W)Stromstärke = Leistung : Betriebsspannung
Stromstärke = 1430W : 12V
Stromstärke = 119,2ADas heißt das ist der Strom den deine Endstufen bei Abnahme der vollen Leistung verbrauchen würden (d.h. nur wenn du die Maximalleistung angegeben hast, wenn es sich um die RMS Leistung handelt wird es natürlich mehr)
Also sind 120 A absolut in Ordnung, und mit 35mm² bist du gut dabei... wenn du natürlich die Geschichte mal erweitern willst leg gleich 50mm² denn du legst es dann nur einmal...
Wegen der Caps(Kondensatoren) ist es so das man auf 1000W ca. 1Farad nehmen sollte... und wieder das gleiche wenn du es erweitern willst oder einfach auf Nummer sicher gehen willst nimm 2F oder halt zwei mal 1F
Beim Anschluß wird das Cap, wo auch immer, mit dem + Pol an die + Leitung die von der Batterie kommt direkt angeklemmt und der - Pol kommt an die Karroserie oder an eine getrennt verlegte - Leitung von der Batterie
Vom Cap aus wird dann jeweils von + und - an die dazugehörigen Anschlüße an der Endstufe oder den Endstufen verbunden...
Bei Fragen, fragen... =)
Hoffe ich habs halbwgs verständlich beschrieben
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Schau mer mal, hat schon jemand positive Erfahrungen mit GFK gemacht?
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Vibrationen, Wärme, Kälte... =)
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Zitat
Original von Bacon
Also ich kann nur sagen " DIE ARBEIT LOHNT SICH ".
Clean sie einfach.Na dann viel spaß.
Hallo Zusammen,
Also demnach hält bei dir alles noch?
Mach mir nur Sorgen weil ich Sommer wie Winter fahre und zwar nicht unter 25000km/Jahr. Ist ja schon ne Belastung, nich!?MfG
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kommt drauf an wie man Passen definiert, möglich ist es allerdings nur mit LK Adapter und dadurch resultiert wieder Karroseriearbeit =) oder Höherlegen
ne quatsch... -
Hey,
die Firma kannte ich bis jetzt noch nicht, aber die Teile sehen absolut geil aus!
=)MfG Steffen
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Falls Ihr schon "clean" sein könnt ihr ja kurz ne Info dazu schreiben mit welcher Technik ihr gecleant habt!
Bin momentan dabei die Variante mit Polyesterharz und Fasermatten durchzuführen, mir ist bewußt das diese Technik nicht so beliebt ist aber ich muß es einfach probieren. Fotos werd ich demnächst mal im Stoßstangen - Cleaning Thread einbinden...
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So Leute da wir momentan in mehreren Fällen darüber grübeln welches der beiden Dinge für Alltagsfahrzeuge besser ist möchte ich die Frage mal in die Runde geben. Also Stoßstangen cleanen oder die Originalen Teile komplett lackieren lassen???
Hoffe auf viele Meinungen =)
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Zitat
Original von TimTightness
habe einen ganzen tag dafür gebraucht... noch nen halber und die stange ist soweit fertig, bereit zum spachteln.... leider fällt die stange auf höhe der damaligen zierleisten ziemlich stark ein... soll ich nochmal mit kunstoff drüber gehen oder lieber versuchen von hinten etwas gegen zu wirkentja und so siehts aus wenn man versucht alles mit gfk und feinspachtel zu cleanen. tolle förmchen und figuren ergeben sich da
[Blockierte Grafik: http://markus.vrt-tuning.de/vw/golf/meiner/sto%dfstange%20clean%2004.JPG]
[Blockierte Grafik: http://markus.vrt-tuning.de/vw/golf/meiner/sto%dfstange%20clean%2005.JPG]
[Blockierte Grafik: http://markus.vrt-tuning.de/vw/golf/meiner/sto%dfstange%20clean%2006.JPG]Sieht lustig aus =) Auf jeden Fall passiert das wenn du die Stellen wo du laminierst zu wenig anrauhst, wobei man das Rauh wörtlich nehmen muß da der Harz und die Fasern irgendwie verankern müssen und wenn die Stange zu glatt ist hält es nicht, ich hab das mit nem Drahtbürstenaufsatz gemacht(sieht danach total zerstört aus hält aber)
Wollte jetzt bei meiner Teststange das Teufelszeug wieder raus machen, was leider gescheitert ist, geht nur mit der Drahtbürste da half alles biegen und brechen nichts :] Das Schleifen ist äußerst Zeitrubend da es selbst mit 40er nicht schnell vorrangeht
So und jetzt kommts...
ich werd deshalb mal die ganze Sache mit Glasfaser und Polyesterharz probieren, ist allerdings kein Baumarktmaterial, haben ne Stoßstange für nen bekannten gebaut aus 2 mach 1 und die hält bis jetzt (8 Monate) - ich denke die Fläche machts
Werd mal paar Bilder machen, so dann wünscht mir Glück! -
Hallöchen,
hab noch ne CarGuard Pentagon aus meinem alten Auto da.
Funktioniert natürlich und ne Einbauanleitung und Beschreibung hab ich auch noch nur die Kabel sind nicht mehr so schön sauber zusammen und die Halterung des Horns hat leichte Rostspuren. Einfach per mail melden steffen_bjar@web.de. :]MfG
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--------- Schlecht ist der nicht =) ---------------
Find er hat ne ziemliche Brise Passat bekommen, Wär halt schön wenn die Wolfsburger ein Eigenständigeres Gesichtsdesign für den Golf machen würden! Und die Heckscheibe könnte bissel kleiner sein da würden die Rückleuchten nicht so gedrückt rüber kommen, aber ist ja erstmal nur ne StudieMal schauen wie sich das Design entwickelt bis zur Veröffentlichung :]