Beiträge von VipViper2000

    Bellum


    Naja, beim zuschließen schon, aber wenn er auf ist, geht ja irgendwann die Innenlichtverzögerung an ( also die Lampen dimmen sich :] ). Naja, ich hab das halt irgendwo gelesen.


    Zudem: Was ist, wenn du aus irgendeinem Grund mal Probleme mit dem Innenlicht hast? Also wenn es z.B. nicht angeht. Das heisst ja, deine AA geht nicht hoch. Klar, alles Therorie, aber ich dachte, wenn dus machst, dann richtig.


    @Prosufer


    Okay, alles klar. Dann werd ich mir mal 4 Stück besorgen.

    Also ich bin deswegen an jede Tür gegangen, weil ich irgendwo gelesen hatte, dass es mit der Innenleuchte Probleme wegen der Innenlichtverzögerung geben kann.


    Vielleicht kann mal einer, der sie an der Innenleuchte hat, mal posten, obs wirklich Probleme gibt. Oder Leute, die an alle Türen einzeln gegangen sind schreiben, wie sie die Kabel dann auf das eine Kabel der AA gehängt haben. Weil ist irgendwie blöd, dass immer beide Markierungsleuchten in den Türen angehen - egal welche Tür man aufmacht.

    Hoi Leuts!


    Sagt mal, was mich noch interessiert: Wie habt ihr eure Türen abgesichert? Alle einzeln oder über die Leseleuchte? Ich hab alle einzeln abgesichert und ich hab den kleinen Schönheitsfehler, dass nun die Leuchten in den vorderen Türen ( diese Markierungsleuchten ) auch angehen, wenn ich die hinteren Türen aufmache - logisch, weil ich auch alle Kabel von den 4 Türen auf das eine Kabel von der AA gehängt habe.


    Wie habt ihr das gemacht?

    Dann ist bei dir vielleicht was defekt. Es ist definitiv so, dass man den Regensensor IMMER wieder einschalten muss, nachdem die Zündung deaktiviert wurde. Kann man auch ganz einfach prüfen:


    1. Zündung an
    2. Intervall auf 1. Stellung
    3. Auf den Sensor fassen -> wischt
    4. Zündung aus
    5. Zündung an
    6. Auf den Sensor fassen -> wischt NICHT


    Also... =)

    Joerg


    Nee, eben genau NICHT. Der Regensensor schaltet sich aus, wenn du die Zündung ausschaltet, will heissen, man MUSS ihn bei jeder neuen Fahrt wieder aktivieren. Gut, es sei denn, du lässt das Auto die ganze Nacht laufen :]

    Ja, kann sehr gut sein, dass es an der Lehnenentriegelung gelegen hat. Die entriegelung bekommst du auf, wenn du mit nem Schraubendreher das Metallene Dingen (also praktisch das, was den Bolzen der Lehne hält) nach HINTEN drückst.

    So, ich hab das Knarren jetzt so wegbekommen: Hab die Sitzlehne ( war ja die Lehne, die geknarrt hat, nicht die Bank ) ausgebaut und jeweils links und rechts die Aufnahmen eingefettet. Jetzt knarrts nit mehr. Mal sehen, wie lange es hält.

    Mal ne vielleicht blöde Frage: WOZU zum henker ist diese "R-Line Bar". Son Ding hab ich jetzt schon an vielen (getunten) Autos gesehen und muss mich jedesmal wegschmeissen, weils so scheisse aussieht. Wofür is das? Ziehste das Dingen jedesmal auf, wenn du Autobahn fährst oder was????

    Da ja jetzt so viele die tolle Anlage drin haben ( inkl. mir :] ) kann ich meine Frage ja hier nochmal stellen:


    Ich laufe ja jetzt schon mehrere Monate mit dem fetten Pager rum. Ist ja auch schön und gut, aber mittlerweile nervt der mich irgendwie. Jetzt hab ich die kleine weisse Zusatz FBB schon auseinander genommen, weil ich sie in den Klappschlüssel quetschen wollte - geht aber leider nit. Trotz abpfeilen der Platine an den Seiten passt sie nit rein.


    Hat einer von euch ne Idee?

    Ich hab ja auch den Regensensor nachgerüstet und muss sagen: Absolut TOP =). Würde das Ding nie wieder hergeben. Der verrichtet seinen Dienst bei mir auch vollkommen zuverlässig.


    Und mal ehrlich: Warum schaltet ihr den Regensensor BEWUßT bei Sonnenschein ein? Gut, es sei denn, es hatte gerade tierisch geschüttet und dann ist auf einmal strahlend blauer Himmel :D