Habe leider bzw gott sei dank keine verstellbaren Domlager. Typische Symptome eines defekten Domlager, wenn ich im Stand lenke bzw bei langsamer Fahrt hast du das Gefühl als würdest du ein Mahlwerk bewegen. Bedeutet während des lenken dreht sich nicht das Domlager sondern die Feder und im schlimmstem Fall machen die Federn das nicht lange mit und die Dinger brechen.
Beiträge von soony
-
-
Habe nie behauptet die sind Serie, aber beim bördeln/ziehen habe ich gut geweint. Armer Kotflügel was der ertragen musste. Hinten ist wurde die Schale nur bearbeitet.
-
Haha entweder kann ich nicht fahren oder er ist nicht tief genug oder die Kotflügel sind gut gemacht. Glaube das Letztere trifft zu.
-
Schlechte Nachrichten aus den Lager, 3M hat Lieferschwierigkeit mit meiner matt schwarze Folie und Domlager vorne hat sich scheinbar verabschiedet.
-
Soll angeblich nur mittags regenen.
-
Kann ich um die Kurven jagen wie ich will da schleift nix.
-
Kommst du mit der normalen Version des H&R hinten auf 310mm?
So war habe heute das Fahrwerk neu eingestellt und 310 sind locker drin, da ist sogar noch bisschen mehr Fleisch übrig. Könnt es sogar auf 300 vorne und hinten bringen.
-
Thema ist immernoch aktuell. Meine Rücklleuchten sind wirklich im guten Zustanden, keine Risse oder sonstige unschöne Macken.
-
1. Vu alias Charlie
2. Martin(soony)
3.Nico
4. Christoph
5. Marco (mit neuen Felgen)
6. Kevin - don_vito
7. Chris
8. ChrischanHey Leute was los! Alles gut es sind ja noch ein paar Tage bis dahin!
Nico kommt nicht mehr, hab ihn gestern getroffen und er hat noch Konzerttickets gewonnen!
ABER: ER HAT VERSPROCHEN DAS ER DAS NÄCHSTE MAL AUFJEDENFALL WIEDER DABEI IST!!!!!!
Nico Keine Widerrede!!!
Haha Deja-Vu, hat er es nicht letztes mal auch gesagt.
Wird sich wohl erst am Wochenende für einige klären ob sie nun erscheinen oder nicht.
-
Hier einmal ziemlich direkt von hinten:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110601/temp/htghtpgj.jpg]und einmal leicht seitlich:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110601/temp/awap6jx3.jpg]Wirkt ja noch sehr dezent, habe -1,50°. Danke für die Bilder.
-
Wird gut aussehen, freu dich drauf Hab mittlerweile Spiegel, Kühlergrill, sämtliche Gitter, Embleme und Diffusor in schwarz - allerdings glänzend. Pass beim Folieren auf, dass die Folie gut um die Kanten gelegt wird. Bei meinem folierten Grill hat sich die Folie in der Sonne zusammengezogen
Sturz fahr ich hinten -2,4°, konnte bis jetzt nichts negatives beim Verschleiß feststellen.
Kommst du mit der normalen Version des H&R hinten auf 310mm?
Danke für den Tip, habe bis jetzt nur gutes von Jungs gehört und sind schon lange im Geschäft. Habe 2 Jahre Garantie auf die Beklebung, ansonst schmeiße ich den meine Teile auf den Tisch zum nachbessern.
Hast du Bilder von deinem Sturz an der HA?
Habe nicht mehr in Erinnerung ob das noch genug Fleisch noch ist. Ansonst Trick 17 von Manta Manta, einfach Heizungsradiator hinten rein. Morgen weiß ich aber mehr, da gehts in die Werkstatt.
-
Hammer Golf was soll man dazu noch sagen, mit den beklebten teilen wird er noch besser da stehen.
Danke danke, das hoffe ich.
Verdammt lecker, schaut dein R32 aus !
Ich würde noch die Spiegel evtl. so schwarz machen wie der Stefan (west.light) sie hat
Ansonsten steht er perfekt da
Gruß Timo
Nächste Woche werde ich dich damit bedienen. Habe nämlich ein Termin zum bekleben ein paar Teile in schwarz matt. Passenden zu den Felgen.
-
Neue Bilder, leider 2ter Klasse vom IPhone 3GS. Dann habe ich nächste Woche ein Termin für die Neueintragung des Fahrwerk. Habe in Moment 330/330 eingetragen soll aber runter auf 310/310, dann ist das H&R Gewinde am Limit. Muss nur den Sturz an der HA noch bisschen anpassen. Hat jemand damit Erfahrung? Was möglich ist ohne extrem einseitig Verschleiß?
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/25403123046487uoj4nkmix6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/24933323046496ftld9avkum.jpg] -
Gefällt mir richtig gut, mit meinen Traumfelgen. Da kann man richtig neidisch werden.
-
Das kommt noch. Ist ja noch Zeit.