Beiträge von carsten_stgt

    War mir mit der Bezeichnung des Verstärkers nicht ganz sicher. Hab eben im Keller danach geschaut. Ist eine Ground Zero 4150 4 Kanal.


    Möchte das Frontsystem und auch den Sub darüber laufen lassen genau wie ich es in meinem alten Auto schon hatte. Angeschlossen wird das ganze dann per Line-Out-Adapter am Navi MFD.


    Den Verstärker und den Sub habe ich dort wieder ausgebaut, nur konnte ich mit dem Frontsystem aus meinem Vorfahrzeug nichts mehr anfangen da es ein 13er System war.


    Grüße aus Stuttgart
    Carsten

    Hallo!


    Möchte bei meinem 3-türigen Golf IV vorne bessere Lautsprecher montieren.


    Könnt Ihr mir einige Lautsprecher empfehlen mit denen Ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt?!?
    Meine Musikrichtung ist hauptsächlich 80`er Jahre aber auch mal guten Techno. Mir wäre wichtig dass sie auch einen möglichst kräftigen Bass rüberbringen.


    Als Preisvorstellung dachte ich so an 200 - 250 Euro.


    Subwoofer (JL Audio 12W3) und ein guter Verstärker sind schon vorhanden. Daher solls hier mal nur um das Frontsystem gehen.


    Danke im Vorraus für Eure Tips...


    Grüße aus Stuttgart
    Carsten