Beiträge von freakbaer

    JA aber abgenommen oder ABE bedeutet nicht das das erlaubt ist :baby:


    Habe einen Spezl der dachte das auch. Hat ihm aber 3 Punkte und ein paar Euros Strafe eingebracht und ne Probezeitverlängerung :tongue:


    Die Polizei hat ihre Vorschriften und die heißen PilzFilter NICHT in verbindung mit Sportauspuff!


    Manche denken auch das wenn sie ne alte ABE für ihren Luffi haben und da der text fehlt "nicht in verbindung mit Sportauspuff" das das dann legal ist-ist es aber nicht.
    Aber mir persönlich isses ja wurscht ;)

    schätze mal da wirst du schwer was finden was fürn doppel din passt.
    Also nur Monitor mit Touchscreen.
    Meistens gibt es da nur DVD player und ausfahrbarer TFT Kombis.


    Ich selber habe meinen Car PC im Kofferraum und habe mir in den DoppelDIN Schacht einen Xenarc 700 Touchscreen TFT eingebaut.


    D.h. Plastik Gehäuse des TFT weggebaut. Passenden Edelstahlrahmen bauen lassen in Originaloptik (Also dasm geriffelte Alu Look zeugs) für den DoppelDinschacht und den "nackten" Tft dort integriert


    viel arbet aber es schaut super aus


    L041

    Zitat

    Original von Burton87
    wenn du meinst von plus zum minus pol dann ja hab ich!
    das problem ist ja auch das sie manchmal leuchten als ob es ein wackelkontakt wär aber das wiederrum ist bei zwei nageleuen leds sehr unwahrscheinlich


    ---


    Okay andere frage:


    Als Fußraumbeleuchtung hast du bestimmt Kaltlichtkathoden?


    wenn ja haben diese ein Vorschaltgerät.
    Hast du die LED`s vor oder nach dem Vorschaltgerät angeschlossen?

    Wie?


    du hast die Stecker zu der Leuchte in der Tür abgeschnitten? und dies bestimmt wo deine Tür offen war und das Licht an?


    Dann hast wohl nen sauberen Kurzschluss gebaut-evtl mal noch die anderen Sicherungen durchschauen und hoffen das nix am Komfort Steuergerät ist

    Zitat

    Original von Cem
    ok hab vielleicht falsch beschrieben.


    Über eine freie Frequenz soll es die Möglichkeit geben Mp3 Titel über einen Mp3 Player abzuspielen. Der Transmitter ist sozusagen die Schnittstelle zwischen Radio (Navi) und Mp3 Player !!


    Der FM TRansmitter wie wie ein kleiner Radio Sender.
    Er sendet das Audio Signal deines Mp3 Players per Funk aus, und dieses Signal wird dann über deine AutoAntenne und dein Radio (indem Fall das MFD) empfangen.


    Qualität ist meist mies und steuern kannst du da über das MFD auch nix-da musst dann schon die Tasten deines Mp3 Players drücken


    Meiner ist Modelljahr 2003


    habe die Verteilerleiste mit Kabelkanal-also die untere deiner links


    Mfg
    Christian

    Hallo Leute,


    habe noch einen Bosima Endtopf für den 4er Golf bei mir rumliegen.
    Diesen würde ich gerne an einen 1,8T eines Freundes bauen.


    Leider finde ich meine ABE/EWG nicht mehr.


    Könnte mir vielleicht freundlicherweise jemand die per E-Mail schicken *liebkuck* =)



    mfg Christian

    Vielleicht behandelt ihr A3 Fahrer nicht eure Autos so wie es sich gehört :baby:


    Vielleicht findet sich ja noch jemand der da mehr drüber sagen kann



    Zitat

    Original von Paramedic_LU
    Du nimmst mir die letzte Hoffnung auf ne Erklärung :rolleyes:


    Auch die TT 3.2 haben keinen Verlust.
    Beim A3 ist es ne große Seuche dass da Risse sind X(