Beiträge von AndiS

    Sieht wohl so aus, als wäre der Thread verloren gegangen. Da ich vor dem Crash noch nicht im Forum war, kenne ich deine alten Beiträge leider nicht.
    Aber toll, daß du die Anleitung jetzt fertig machst. Danke schon mal im voraus.
    Werde mich am WE dann mal ans zerlegen machen.

    Da ich über die "suchen" Funktion leider nix dazu gefunden habe, hier meine Frage:


    Hab mir von m3spiegel.de die Spiegel geholt. Natürlich gleich angebaut und ich bin restlos begeistert. Passen perfekt, elektr. verstellbar, beheizt und kein bißchen wackeln. So müssten Tuningteile immer sein ;)


    Heute war ich beim Lacker und er meinte ich solle die Spiegel nächste Woche rumbringen. Soweit so gut. Aber vorher soll ich die Spiegel zerlegen ( in 2 Teile; Glas raus, ... ). Hab da leider gar keine Ahnung von.


    Geht das einfach?? Hat da vielleicht irgendwer ne Anleitung ( am besten mit Bildern )??


    Hilfe?!?

    Mir wurde mein altes Auto auch mal aufgebrochen und komplett ausgeräumt.
    Dabei stand er gerade wegen ner Reperatur bei nem VW Haus. Super Überwachung da. Fand ich echt klasse.

    Hatte auch schon mal ne ganze Zeit lang dieses tolle gelbe Airbagsymbol vor der Nase.
    Der Stecker unter dem Beifahrersitz war locker und hat dann ab und zu keinen Kontakt gehabt ( die Kontaktfläche ist echt winzig ). Kommt hauptsächlich durch Easy Entry meinte meine Werkstatt. Ein bißchen vielleicht auch durch die Tieferlegung :D
    Hab auch mal gehört, daß es vorkommen kann, daß die komplette Airbaganlage durch so einen Defekt ausfällt. Würd also nicht allzu lange mit dem Fehler durch die Gegend fahren.

    Also ich fand den Bericht echt klasse.
    Mehr von solchen Beiträgen.
    Hab selbst auch nen K&N 57i im 1.6l. Fahre seit dem Wörthersee damit rum ( dachte mir ist n cooles Andenken ).
    Hab zwar nicht so krasse Veränderungen erlebt, aber der Sound ist fett und er spricht schon etwas besser an ( hab zumindest das Gefühl ).
    Mal gucken, wie er sich so im Winter verhält.
    Bisher bin ich voll zufrieden.

    Also ich fahr auch FK Gewinde und bei mir sieht alles ok aus.
    Lasse es bei jeder Inspektion mitchecken und bisher noch nichts negatives.
    Habs schon seit ca 1,5 Jahren drin und bin voll zufrieden.
    Das Fahrgefühl ist auf jeden Fall spitze.

    Ich hab auch schon mal über Airride nachgedacht.
    Falls du es dir kaufst, schreib doch mal nen Erfahrungsbericht über Preis, Einbau, TÜV, Fahrgefühl,...


    Schätze das würde noch ein paar Leute außer mir interessieren.

    Also ich hatte das gleiche Problem. Bin dann aber nochmal hin ( hatte die Abnahme bei ner Inspektion in meiner Werkstatt mitmachen lassen ). Hab mich ein bißchen aufgeregt, und denen die Originaldämmmatte gezeigt ( sitzt beim meine 1.6er von Serie aus direkt von unten an der Motorhaube ).
    In dem Gutachten von K&N steht nämlich, daß die Dämmmatte nur nachgerüstet werden muß, wenn serienmäßig keine vorhanden ist. Ist aber ( zumindest bei mir ).

    Sieht echt richtig fett aus.
    Schreib doch mal nach dem ersten Schnee, ob du von deiner Stadt Geld fürs räumen bekommen hast ;)


    Nee, mal im Ernst was hast du denn alles gemacht, damit er so nicht schon beim normalen fahren überall schleift??

    Also ich fahr GRUNDSÄTZLICH mit Standlicht + NSW
    Nein, aua, nicht schlagen :))


    Ist zwar irgendwie schon prollig, sieht aber nunmal fett aus . ;)


    Ich würde auf jeden Fall die NSW statt den Tagfahrleuchten nehmen.
    1. Tagfahrleuchten alleine an sieht scheiße aus
    2. Tagfahrleuchten mit Standlicht = genauso verboten,wie NSW mit Standlicht
    3. der Einbausatz von den Tagfahrleuchten guckt voll aus der Schürze raus, wenn man seitlich aufs Fahrzeug guckt ( sieht dämlich aus find ich )

    Sieht echt cool aus.
    Hab auf dem Foto gesehen, daß du blaue Fußraumbeleuchtung hast. Hast du auch die W8 Innenleucht?
    Falls ja, mit rotem oder blauen Licht?
    Mich interessiert, ob sich das mit dem Licht der Fußraumbeleuchtung irgendwo überschneidet.