Hab heut mal gefragt und es ist war,das sie im Nov zu kaufen sind.
Finde die Originalen nicht so doll,mich stört diese riesige Aufnahmer der Wischerblätter.Gefallen mir die Bosch besser und schlechter sind die bestimmt nicht.
Beiträge von Mirko
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Das wäre ja super wenn es die gebe-braucht man nicht die ganzen Arme mit kaufen.Werd mal ein paar Geschäfte abklappern.er Preis soll ja bei ca.30 Euro liegen.
Und aussehen tut es ja fast noch besser wie die Originalen
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Hallo
weiß jemand ob es die Aerotwin Scheibenwischblätter für die Originalen Arme schon gibt.Hab es in einer alten Autozeitschrift gelesen.
Mit was reinigt ihr eure Scheiben?Ist glaub ich Wachs drauf! -
Also einer meiner Kollegen ist schon nach 2500 Kilometern Stammkunde bei VW.
Nach 500 km fing der Schalthebel an sich wild in der Konsole zu bewegen (zittern und wackeln).Haben es repariert -> nach 300 km wieder da -> jetzt ist ein neues Getriebe drin.
Jetzt hat der ein neues Problem sein Sonnendach hält den derzeitigen Wasserschub von oben nicht stand.
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Reise auch am Samstag schon an -wollen mal in den Erlebnispark Movie World.Und übernachten du ich im Bed and Breakfest Hotel.
Hoffe man trifft sich! -
Ich finde es lohnt sich.Fahre sehr oft und lange strecken auf der AB und hatte vorher in der gleichen Zeit sehr viele Steinschläge-jetzt hat sich das bestimmt um 90 % reduziert.
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Der Klarlack muß deutlich länger in die Brennkammer und danach muß man sofort die kleinen Fehlerchen ausbessern zum Beispiel ein kleines Staubkorn u.s.w..Danach ist es nur mit sehr großer Mühe zu beheben.Der ist wirklich hart !!!
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Also sehen tu ich bei meinen Indio keinen Unterschied.Meine Haube hat circa 15¤ mehr gekostet.Denke schon das da weniger Steinschläge entstehen.Mein Lackierer sagte es ist ein kraus die zu polieren.
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Da muß ich zustimmen.Hab meine Motorhaube auch mit diesen Klarlack lackieren lassen.DC benutzt auch glaub welchen von Standox Platinium - besteht aus zwei Komponenten (Lack & Härter) und kostet so um die 80¤ pro Liter.
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Muß dazu das Schloß raus oder geht das auch so.
Will nicht das mir der Arretierungsring in die Tür fällt und ich dann alles auseinander bauen muß. -
Kann jemand mir erklären wie man den richtig einstellt ?
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Kann es sein das die Freundlichen das Seil im Griff (wird im beweglichen Teil des Griffes eingehängt)zu straff gespannt haben.Hab jetzt mal bei allen Golf`s die hier rumstehen geschaut und keiner hat es so weit hausen eingehängt.
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der Abstand muß glaub 12,5 mm betragen !Also gemessen nur das Vierkant mit den Rastern.
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@ Mogul
erkläre das mit dem Photoshop auch für die Nichtsahnunghabenden !!!
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So wie es hier auf dem Bild aussieht sind die Streben auch nicht parallel zur Motorhaube.
Klick mal bei mathias auf WWW !!!! Dann hast ein Bild von vorn.