Bei der manuellen Klimaanlage gibt es für die Temperaturverstellung, einen Drehriff. Dieser betätigt lediglich über einen Draht mechanisch im Fußraum rechts, eine Klappe. Die dann je nach Einstellung Luft vom Wärmetauscher aus in den Fahrgastraum läst.
Steht der Drehgriff auf dem blauen Punkt, wird die Klappe im Fußraum ganz geschlossen und zusätzlich ein Microschalter in der Betätigungseinheit geschlossen. Derwiederum steuert Kl. 15 auf ein Zweiwegeventil. Dieses Zweiwegeventil wandelt das elektrische Signal in ein pneumatisches Signal um ( Unterdruck) somit wird über eine Unterdruckleitung vom Zweiwegeventil die Kühlwasserzuleitung zum Wärmetauscher geschlossen und ein Durchfluss verhindert!
Hab die Bauteile auch schon gefunden, denke ich, aber es ist mir noch zu kalt draussen um den Fehler zu Finden. War auch garnicht so leicht, daß alles rauszufinden.
Hatte ja gedacht, das hier schon einer diesen Fehler schoneimal hatte und mir schnell helfen könnte.
Den Zahnriemen und die Wapu habe ich selber gewechselt.
Gruß