Witzig ist auch, dass ein 1.4 er nicht abgeht, ABER ein 1.6er... =)
Beiträge von whiley85
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Ich werde mir die Sache auch mal anschauen! Wahrscheinlich werde ich ganz blass vor Neid sein, aber ich bin gespannt! Dann bis Samstag...
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Wenn die Fahrwerke von FK so gut sind wie die Scheinwerfer na dann Prost Mahlzeit...
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man kann nie genug Leistung haben...
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Chiptuning beim Sauger bringt nur was in Verbindung mit "Hardware" wie scharfe Nocken, Kanäle schleifen etc.
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Nur ESD bringt schon was, wenn man auf ABE und TÜV verzichtet...
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Original von variantdriver
wie sieht´s denn mit dem Getriebe vom 1,8T aus?
is doch auch 6-Gang :baby:Meiner Meinung nach hat ein GTI den 1.8T Motor...
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Ich bau auch lieber die Stoßstange ab! Wenn ich mir vorstelle, die Fummelei in den Scheinwerfern, da hätte ich schon aus 2 4 Scheinwerfer gemacht...
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Passt da keins vom GTI? Wenn die Übersetzung schon gleich ist...
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Original von steffenV6
Schau mal auf Seite 5 der Anleitung. Dort steht: "Achten Sie bitte darauf, dass der Blinker der gegenüber liegenden Seite beim Zurückdrehen des Lenkrades nicht aktiviert wird." Also hat VW dieses Problem im Zusammenhang mit dem Modul erkannt.
Diskutiert wurde dieses Phänomen mit den Blinkern schon öfters (halt nie im Zusammenhang mit so einem Modul). Auch ich hab das bei meinem Golf (also das die Gegenseit manchmal kurz aufblinkt). Ist eigentlich kein Problem, da die Ggegenseite nur sehr, sehr kurz aufblinkt (ich glaube sogar, dass es nur die Kontrollanzeige ist) und das eigentlich nicht lang genug ist (mit der Hand muss man den Blinkerhabel ja schon eine gute Sekunde drücken, bis das Modul anspringt), um das Modul zu aktivieren. Bei meinem Golf ist es auf jeden Fall so.Als Lösung fällt mir jetzt nur ein, dass du dir einen neuen Blinkerhabel einbaust. Vielleicht ist deiner schon etwas "ausgeleiert". Oder was für ein Baujahr hat denn dein Golf??
Was mir aber aufgefallen ist, dass das Modul leise klickt, wenn es aktiviert wird und nach 3x blinken wieder ausgeht. Wenn man nicht genau hinhört, wird es vom normalen Blinken übertönt. Trotzdem finde ich schade, dass VW das nicht geräuschlos gelöst hat.
Steffen
Das ist halt ein Relais, das klickt immer wenn es arbeitet! Wenn du genau hinhörst, klickt es auch beim Schiebenwischer bei der Intervallschaltung...
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Eigentlich musst du gar nichts kleben! Die Gummidichtung habe ich bis auf eine Ecke dringelassen, das R32 Rohr lässt sich dann mit etwas Druck durch die Öffnung quetschen und die Öffnung ist bis auf die kleine Ecke mit der orig. Gummidichtung abgedichtet. Ein winziger Spalt macht nichts, das der Kasten ja auch nicht 100% dicht ist wegen dem Abfluss für Wasser etc.
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War jetzt gerade in Österreich Ski fahren und bin folglich 1500km AB mit meinem Gölfchen gefahren... Ich hatte das Gefühl dass er besonders bei hoher Drehzahl bzw. hoher Geschwindigkeit viel schneller hochdreht! Ich war immer in null komma nix auf 210 km/h (Winterreifen) und hatte das Gefühl, dass richtig dicke Karren ihre Probleme hatten dranzubleiben, beim Beschleunigen natürlich...
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andere Felgen vielleicht...
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Mach doch ein Holzbrett vor... dann sieht er immer aus wie neu! =)
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Ich weiß nicht wie es beim 6 Zylinder ist aber beim 1.8T bringt die CDA NULL! Im Gegenteil ich hatte nur Probleme mit dem Ding...