Beiträge von GTI98

    Weis es auch nicht so genau, mir wurde es so gesagt! Höre aber ein paar sek. ein Geräusch bei der Drosselklappe! Wenn das also bei mir nicht nicht so funkt. müßte ich das bei VW einstellen lassen? Sehe ich das richtig?


    Fg.

    Der Schlauch ist mir klar darum wußte ich nicht mit den LMM weiter da ja das Gehäuse zu klein ist! Das heißt ich muß mir von einen 225 PSler den LMM besorgen u. dann das Innenleben umbauen? Seh ich das richtig so?

    Werde von nem Freund den K04 Lader aus seinem S3 bekommen da er umrüstet! Bekomme aber nur Turbo, Krümmer u. Hosenrohr von ihm darum weis ich nicht ob ich sonst noch was ändern sollte zb. den LMM?!

    Mir wurde beim Freundlichen gesagt wenn man die Zündung ca. 1 Min. an läßt würde sich die Drosselklappe wieder auf 0 richten! Ich bin schon der Meinung das das bei mir geklapt hat! Hab einen AGU! Lasse mich aber gerne des besseren belehren!


    Fg. GTI98

    Ich hatte ihn noch nicht auf einen Prüfstand aber ich bin der meinung das er besser oben raus zieht! Das ist mir schon klar das man sowas nicht eintragen oder sonst was kann! Wenn ich zum Tüv oder so muß mach ich die orig. wieder ran! Hab meinen von Digi-Tec chipen lassen und der meinte auch das es nochmals was bringen würde wenn weniger Rückstau wäre!

    Hab auch einen offenen Luffi drin und das Teil woanders mit geschraubt!
    Hab das jetzt ein halbes Jahr so und seit ein paar Tagen läuft er hin u. wieder auf 3 Zyl.! Wenn ich dann auf das Teil rauf klopfe geht er wieder! Kann man da was rep. od. braucht man das dann neu? Kann mir da jemand weiter helfen?

    Hab eine 76 Downpipe und ab da gehts mit 70 Rohrdurchmesser bis hinten weiter! Was würde denn die Auspuffanlage bringen wenn man den Kat drin lassen würde???

    Dann müßte aber jeder der dabei am Verbrauch achtet zumindest
    die original Bereifung fahren da ja größere Reifen sicher ca. ums 5 fache mehr brauchen im verhältnis zum Licht! ;)


    Aber einen jeden seine Meinung!


    Schön Tag noch!

    Hallo alle mitsammen!


    Es würde ja viel einfacher gehen, man braucht ja nur
    am Lichschalter den TFL mit 56* Anschluß verbinden!
    Mit dieser Schaltung leuchtet nur das Abblendlicht bei
    eingeschalteter Zündung!
    Damit hat man dann auch kein Problem bei den TDI's
    u. GTI's!