Beiträge von GTI98

    Eintragen würd ich's sowieso nie eben wie du auch schon sagtest das es bei uns sowieso nicht möglich wäre! Das ganze würde auch so eingebaut werden das man nichts davon sieht, zumindest nicht gleich auf den ersten Blick u. von einem Unfall gehe ich ja doch nicht aus! ;)

    Hallo


    wollte mal wissen was die Spezialisten unter euch von so einem Umbau so halten: Garret GT 28R, Einspritzdüsen (keine Ahnung welche er meinte), 2. LLK, verstellbaren Benzindruckregler!
    Das hatte mir ein ehemaliger Schulkollege der sich jetzt mit einer eigenen Werkstatt selbstständig machte u. sich anscheinend etwas auskennt auf dem Gebiet mir vorgeschlagen! Habe bis jetzt nur von Digi-Tec einen Chip verbaut den ich aber angeblich danach weiterhin nutzen kann! Wieviel PS wären bei so einem Umbau realistisch?

    Könntst du mir bitte eine Teilenr. davon sagen oder bei was für einen Audi der verbaut war Ausstattungs mäßig und so?! Wäre dir echt sehr dankbar wenn du mir da weiterhelfen könntest!


    Mfg. Chri!

    Hi!


    Ja genau so stelle ich mir das vor! Finde das am genialsten da die anderen Funkt. weiter erhalten bleiben! Muß wohl noch nach weiteren Lösungen suchen, möchte das auf alle Fälle verwirklichen! =)

    Ich meine damit das ich den Lichtschalter immer eingeschaltet lassen möchte damit ich das Licht auch mal ganz ausmachen kann!
    Deine Variante is auch nicht schlecht aber viell. gibt es ja eine Lösung wie ich es mir vorstelle?!

    Also von einer Verzögerung hätte ich da nichts bemerkt bzw. ist mir nichts bekannt das der E46 von meinen Chef einen Lichtsensor hat!
    Ich denke das der Lichtschalter einfach irgendwie über die Zündung läuft?!

    Hallo Leute!


    Hatte in der Suche leider nichts gefunden daher meine Frage: kann man den Lichtschalter so um Mod. das er wie bei z.b. den E46 BMW funkt.? Ich meine damit das man das Licht nicht mehr abdrehen muß das der Schalter immer auf Eingeschaltet ist!


    Wäre für jede Hilfe dankbar!

    Warum nicht? Beim :) werden sie es dir genau so anschliesen!
    Du könntest dir in diese eine Leitung einen Wiederstand hängen der nicht so viel Spannung durch läßt! Oder du baust dir dazwischen einen Dimmer ein!

    Danke soweit war ich auch schon, das Prob. is das der Stellmotor nicht korr. funkt. da er sich verspiest! Darum möchte ich die ganze s..... ausbauen um damit ev. einen Fehler zu finden! Mal schauen, werd mich am We. näher damit befassen.

    Gibts das das das ein allgemeines Golf4 Prob. ist? Habe das selbe Prob., selber Fehlercode u. Stellgliedanalyse beendet auch nicht vollständig! :rolleyes: Wie wenn die Klappen spiesen würden! Wie kann man die relativ einfach ausbauen bzw. den Stellmotor?


    Mfg. Chri

    Hey!


    Bin gestern mit einem A3 mit gleichen Mkb (AGU) gefahren dabei mußte ich feststellen das der viel angenehmer zu fahren ist als mein G4!
    Ich meine damit das meiner bei Lastwechsel wenn ich zb. Gasgebe u. gleich wieder runtergeh 2-3 mal so ruckelt vorallem bei Vollgas macht er es stark was bei dem A3 überhaupt nicht ist! Was könnte das sein, meiner müßte ja auch ruhig bleiben bei Lastwechsel oder?!


    Mfg. Chri!