ja obwohl ich sagen muss am besten gleich abschneiden und ne gescheite schraubschelle dran.... ist beim kraftstoffilter der gleiche scheiß... da habe ich schon schraubschellen dran... weiß auch net warum vw da sone kacke dran macht....
Beiträge von Ikarus
-
-
Zitat
Original von golfIVtdi
Ja nee, iss klar :P:baby:
Das entspräche eine DURCHSCHNITTSVERBRAUCH!! von 3,9 - 4,2 Liter... das schaffst du für eine Strecke von ein paar KM vielleicht mal... aber nicht auf Dauer.
Meiner braucht auch nur 3,5 Liter und rennt 250 [Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif][Blockierte Grafik: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/lachen70.gif]
Gruß
Marcus
war klar dass wieder so amüsante kommentare kommen... aber gibt ja leider kaum clevere leute hier...
1. passsen in den tank gut 60 liter ( ja tuen sie, werde dazu auch weiter nichts sagen )
2. waeren das dann ca. 4,5 liter
und das passt fahre jeden tag uebrigens auch 60 km B und A zur arbeit...
sonst fahre ich auch ziemlich flott -
Zitat
Original von DonJuandeKoma
Ich wunder mich über die andern Posts hier im Forum. Das bei mir erst ab 1000km (970-980) erst das Spritlämpchen angeht glaubt mir wohl jetzt auch keiner. Da hab ich dann aber noch mind. 7 Liter an Bord (siehe Handbuch).
Probleme hab ich mit der Elektronik, mein Temperaturfühler ist wohl hin.wenn sich dadrueber wer wundert dann sage ich am besten gar nicht wie weit ich komme.....
1300-1400 km PD 101 ps
-
thema reichweite....
1300 km mit einer Tankfüllung und das ohne 6. gang im 100 PS PD
((Land+Stadt) relativ zügig
soviel dazu....und thema höchstgeschwindigkeit und 6. gang .... der schaltvorgang bei ca. 190 in den 6. nimmt unheimlich viel energie weg, die dann der motor leisten muss .....
aber fahrt ihr mal alle toll mit 6. gang -
von 115 pslern gibts aber wirklich nur sehr wenige... und außerdem hatten die starke probleme mit mit dem Kopf.....
übrigens nochmal zum vergleich 100 ps PD und 110 ps VPE ... der PD geht um einiges besser und laesst sich schoener fahren ( hatte beide schon )
außerdem was wollt ihr immer alle mit dem 6. gang , nichts anderes als ein spritspargang .... welcher bei dem heutigen motorenmanagement auch fast vernachlaessigt werden kann.....
-
*g* das ist ja ne lustige idee..... die stehen bestimmt auch im branchenbuch....
war letztens auch in cheb , wir waren zwar einfach nur sonntag nachmittags da aber ich wuerde sagen dass die so von 6-8 um zu machen....
-
Naja also ich habe fuer meinen Pumpe Düse bei 90.000km inkl. neuer! Wasserpumpe ( gab noch keine fuer meinen im austausch, da noch zu neu) spannrolle und natuerlich zahnriemen fuer 450 € und das bei ner richtigen VW vertragswerkstatt
-
mir faellt nichts ein aber meine freundin fährt GOLF
-
Zitat
Original von docsnydor
Der 110PS TDI ist echt eine sehr gute Basis zum Tunen... Allerdings würde ich persönlich eher zum 100 PS TDI greifen, da dieser günstiger in Steuern und Versicherung ist und Leistungsmässig (fast) genauso gut geht... Die PD-Elemente sind auch nicht teuerer wie Einspritzpumpe + neue Düsen, eher andersrum...das mit dem "Fast" stimmt nicht ... ich hatte auch schon nen jahr den 110PS und fahre jetzt seit 2 jahren meinen 2. 100 PS PD ... also ich finde der PD geht sogar besser hat ja auch mehr drehmoment.... 235 vs 240 im PD
-
das is genau wie bei lkws....
die aeltern haben keine anschnallgurte...( man kann sich nicht anschnallen.. bekommt man auch keine strafe) bei den neueren muss man sich aber aufjedenfall anschallen weil ja einer vorhanden ist...
also 3. bremsleuchte darfst du 100% nicht abdecken... -
hm wie kann man denn sowas machen ?? das golf 5 + cockpit ist doch total haeßlich sieht aus wie in nem VAN ... das vom golf 4 ist doch 100 mal schoener
-
Also als ersteres Hobby wuerde ich meine Freundin bezeichnen
dann kommt Fußball , dann auto und dann noch tennis ...solche sachen wie party machen gehören sowieso einfach dazu das ist kein hobby mehr sondern arbeit
-
freundin auf malle ???
ich weiß ja nicht ob ich da noch hunger haette....
-
hi!
also chromkennzeichenhalter sind sich wohl alle einig... also ab damit..
wieso hast jetzt eigentlich ESW am kennzeichen , bei den letzten bildern wars doch noch KS ... habe auch ESW
-
angelschnur oder derartiges unten runter langherziehen und als bewegen