Beiträge von brumi05

    Hallo


    Ich möchte gerne bei meinem GTi Distanzscheiben auf die orig. 18 Zoll Detroit Felgen montieren. Ich habe noch die ABT Sportfedern verbaut. Bin mir nicht sicher wieviele mm er runtergekommen ist, glaube 25-30 mm. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit diesen Felgen und Federn? Welche ist die max. breite der Scheiben ohne das die Räder schleifen?


    Danke


    Gruss
    brumi05

    Hi


    Habe das Problem selber gefunden. Und zwar wusste ich nicht das ich IR Verglasung habe, habe die GPS Maus hinter dem Rückspiegel verbaut.
    Dieser Bereich ist ja mit kleinen schwarzen Punkten, dort ist keine IR Beschichtung am Glas. Sieht so auch viel besser aus, als auf dem Armaturenbrett, wenn man es nicht weiss sieht man sie auch nicht.


    Trotzdem Danke Jungs....


    Bye

    Hi samkas


    Ich bin bis jetzt so ca. sicher 50 km gefahren, aber der Zeiger schwirrt immer in der gleichen Gegend umher. Ich denke schon das ich die GPS Antenne an der richtigen Stelle eingesteckt habe, also das Navi von hinten betrachtet, blaue Buchse oben rechts?!
    Das sollte doch eigentlich schon klappen, ansonsten funktioniert alles.

    Hallo zusammen


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in meinem G5 GTI das Navi MFD2 DVD nachgerüstet (ebay), alles schön nach Anleitung mit GPS Maus auf dem Armaturenbrett. Nun aber erkennt das Gerät meinen Standort nicht, ist um ca. 800km daneben. Muss man das Gerät irgendwie noch Kalibrieren, wenn ja und wie?


    Hatte vorher den RCD300, Modelljahr 03/05


    Danke