.. Hat Chris seinen Golf doch nicht umgebaut und hinten zwei Türen eingeschweißt ???
=)
Beiträge von DarkBurgundy
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Kommt drauf an was du vorne hast..
hinten ist das gröste ab werk glaub ich die innebelüfteten in 256 mm.. -
Hat der W8 nicht schwarze Sättel? must mal googlen..
Hier von porsche Boxter in schwarz:
[Blockierte Grafik: http://img124.imageshack.us/img124/6305/porscheschwarz6lo.jpg] -
..mal ne Frage am Radio...
Past die alte PSX2 oben ins Handschuhfach??...mein das ich das schon ein paar mal gesehen habe..
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Zitat
Original von kaese83
hatte mir auch schonmal sowas überlegt, weil mein MFD kein Wechsler angeschlossen hat.
Habe das dann aber gelassen, weil man das andere Radio im Handschuhfach nicht bedienen kann.
Jetzt habe ich mein SE K750 als MP3 Player angeschlossen und das liegt jetzt an der Stelle der Münzablage. Ist also jetzt gut bedienbar =)
so ähnlich möchte ich das auch...Möchte das MFD nutzen aber den Sound in mein Radio einspeisen und von da an zu den Endstufen..
Warum das ganzeß? weil mein Radio eine aktive 3 wege Weiche und Laufzeitkorrekturhat(ebenso Mp3)Also kann ich das Audio Signal vom MFD übers Radio und dann zu Endstufen laufen lassen??
und zusätzlich das MP3 Radio nutzen?? -
Hi
Ich möchte eventuell ein original VW Navi MFD muß aber mein original Radio trotzdem behalten..
Erstmal meine Überlegung:
Vw Navi MFD mit Pioneer 9400MPIch muß das Pioneer Radio behalten wegen der Laufzeitkorrektur und der aktiven Frequnezweiche
Also wie bringe ich beides am besten in Einklang??
Mit Aux In Adapter für Cd Sound ??
Und einem Aux Out Adapter um den Ton vom Navi ebenfalls übers Radio laufen zu lassen??Oder ist es sinnvoller ein pioneer Avic x1 zu kaufen??
Möchte gern original Navi wegen dem FIS Tacho...
Ps:Anlagen Komponenten:
Pioneer 9400Mp
3 Wege Kompo Foval Utopia
mit 4 16er Phonocar Kickbässen
und 12 Helix SubVerstärker:
Brax 1000
Brax 2000
Brax 1000
Helix 2053qmm Zuleitung zur zweiten Stingerbatterie über Trennrelais
und zwei Helix Blue Caps je 1 Farad
Batcap 300 Ampere (soll aber verkauft werden) -
..ich finde es nur schade das jetzt heir das Wiisen anderer vermarktet werden soll..
Egal ich hab hier erst 100 Post´s daher darf ich mich nicht so sehr aus dem Fenster hängen
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Zitat
Original von Turbo-GTI
das ab 1.4. nur noch gegen Bezahlung zu erreichen ist?!
NEIN DANKE
Richtig.. das ist schade..
Für die die Probleme haben.. den warum soll ich welchen helfen und dafür noch Geld zahlen??
Ich kann meine Probleme, wenn welche auftauchen auch über andere informationsquellen mitlerweile lösen...
7 Jahre Golf 4 Tuningerfahrung bringt das mit sich
Dann kennt man alle beim schon beim Vornamen...Schade ist nur für Newbie´s die nur ienfache kleine Probleme gelöst haben wollen um Geld zu sparen..
Weil die Freaks werden aus diesem Forum verschwinden... -
schade das alle abspringen...
also ich bin bei 250 euro dabei...
da rüber nicht..
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Du solltest die ET werte mit posten ...
Dann kann ich dir genaueres sagen..
Ps: Ich habe noch einen Satz 8,5 und 10 mal 17Zolll nächste woche zu verkaufen ...
BBS Design mit Tiefbett
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.. mein KI ist da.. ** Freu**
werde es morgen gleich anlernen lassen und einbauen...
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Headunit
Pioneer DEH-9400mp ( aufgrund von MP3 ,LZK und aktiver Weiche)Frontsystem:
Helix Doorboards mit
Focal 165K3 (teilaktiv)
mit o2/737 Phonocar KickbassRearsystem:
in original Einbauplatz phonocar o2/737 kickbassVerstärker:
Helix 20
Brax 1000
Brax 1000
Brax 2000Subwoofer:
Helix 12 Mk2Stromversorgung:
Varta Starterbatterie
1 Farad Helix Blue Cap
1 Farad Helix Blue Cap
Stinger Zweitbatterie mit 53qmm zuleitung und Stinger TrennrelaisMultimedia
Kein Interesse ..und Nokia 810 nicht zu vergessen!
Zur Zeit im Umbau, Komponenten bleiben aber alle wegen Zufriedenheit der Qualität ( einmal Brax immer Brax..)
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.. ich denke ein leichtes quieteschen beim schalten kann man dem Golf wohl entlocken...
jedoch beim 5.ten???War gestern unterwegs im Golf 1 Cabrio g60 powerded bei Sls...
da ist auch schlupf im 5ten.. jedoch Golf 1..
Fahrspaß pur, nichts elektronik..
schließt mal diesen thread..
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Warum muß der Schloßträger beim ARL gewechselt werden??
Wo ist der Unterschied??? -
Zitat
Original von alveran
So nochmal ich da der alte link nicht mehr funktioniert.
Kerscher Heckansatz
Passgenauigkeit 1a[Blockierte Grafik: http://www.carfanatics.de/meiner2.jpg]
und das ganze nochmal in clean(als fake), sieht aber irgendwie leer aus
[Blockierte Grafik: http://www.carfanatics.de/meiner.jpg]
Kerscheransatz verspachtelt und nicht gefakter Heckklappe:
[Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/7519/golf4ever5ei.th.jpg]