Beiträge von the real skunk

    der michi hat recht!
    bei golfVI bodengruppe FWD kann man Sturz,etc.pp. nicht einstellen. nur die spur halt. an der HA geht absolut garnix. die kann man nur abschrauben, evtl. leicht verschieben (3-5mm) und wieder anschrauben. das wars... nervt mich bei meinem leon tierisch! ein richtig schöner sturz vorn und nix schleift mehr....


    was die domlager angeht: ich fahr meine seit ca. 30000km und recht zufrieden. sind nur für den leon ohne tüv. aber wer merkt das? allerdings ist er verdammt hart geworden durch die teile....

    mal ne frage:


    hat bei euch jemand erfahrungen mit dem stabi vom TT und Weitec/KW gewindefahrwerken?


    hab das gerücht gehört das angeblich an aktuellen den GWFW von Weitec/KW eine aufnahme am federbein (VA) ist durch die man auf TT Stabi umrüsten kann. der soll komplett anders verlaufen (also defenitiv nicht in der nähe der a-welle) dazu härter sein und billiger als nachkauf teile von KW/FK etc... also effektiv: Weitec oder KW gewinde = umrüstung auf TT Stabi möglich der auch passt? Teilenummern? andre benötigte teile? genaue preise? hat bei euch schonmal jemand sowas gemacht?


    P.S.: ich mein definitiv NICHT den 4motion oder AWD Stabi....


    Vielen Dank!


    Gruß!

    probiert mal tieferlegungsdomlager (von bonrath). geht zwar nur an der VA aber bei mir hats nochmal 12mm gebracht... hab allerdings nur federn... kenn aber ein der die bonrath lager in verbindung mit KW2 im Leon Cupra R verbaut hat. sehr tief (wie der golf oben etwa) und immer noch 2cm tiefer würde gehen.