joa satin silber ist LB7Z
hab ja meine intake blenden auch lackiert....wieso verwendet ihr keinen kunstoffhaftvermittler...ist normaler weise pflicht bei son kunstoff teilen oder nicht?
joa satin silber ist LB7Z
hab ja meine intake blenden auch lackiert....wieso verwendet ihr keinen kunstoffhaftvermittler...ist normaler weise pflicht bei son kunstoff teilen oder nicht?
ja danke...leider habsch mir schon neue hellas bestellt..
ich glaub ich reparier die und verkauf sie dann bei ebay
sind denn da alle halter dabei , weil bei mir sind bis auf einen alle ab..
hat mit dem reperatursatz schon wer erfahrung gemacht?
na bloß bist dir sicher das die iner kauft?
weil sind ja kaputt
oder als was soll ich die anbieten?
nein das mein ich doch nicht ....
damit frage ich...wie ich billiger bei weg komme, ist ja glasbruch, und das zahlt teilkasko....jedoch kosten die scheinwerfer 140 oder so neu..das heißt doch ich würd per versicherung mehr bezahlen...verstehst?
sollte nicht gesetzeswiedrig gemeint sein
teilkasko ist ja glasbruch mit drin aber 150 euro selbstbeteiligung...was kann ich denn da machen? um möglichst billig bei wegzukommen
mir sind beim unfall die plastehalter vom scheinwerfer abgebrochen...d.h.kann sie nicht mehr fest machen.
kann man viell den hinteren schwarzen teil der scheinwerfer abnehmen und austauschen?
will nicht unbedingt neue scheinwerfer kaufen..
oh man sieht der softtouch scheußlich aus....aber der matte lack war auf jeden fall der richtige griff...
hat denn hier keiner ne antwort?
will morgen zu vw und will da nicht ohne nen bisschen hintergrundwissen aufkreuzen... =)
oder mit bremsenreiniger und zange
ist ja im prinzip genauso....bei mir wars auch ungefähr bei der drehzahl....also warum wurde nicht der rumpfmotor ausgetauscht, wenn klar ist das der motor einen weg hat....kann ich auf einen neuen drängen ?
und wieso hab ich dann keinen neuen motor gekriegt? und nur die entlüftung...ich mein die müssen das doch geprüft haben...
na alles scheckheft und hab den in die vw werstatt gebarcht und die haben das auf kulanz gemacht....das heißt ja sie müssten das geprüft haben oder nicht?
weil ich hab ja nur die entlüftung nachgerüstet bekommen!
ab wann läuft der motor ohne öldruck?
mein mfa hat angezeigt öldruck sofort anhalten und motor aus, dann ab ich das gemacht...gewartet...zündung an und bin dann in ne parklücke rein..nachdem ich ihn abschleppen lassen hab war ne große ölpfütze drunter..meinst der hat nen schaden?
was könnte ich dann da machen?
na aber heißt das ich hätte eigentlich nen komplett neuen motor kriegen müssen?hab ja nur die neue entlüftung
nach dem stocken ging es ja wieder normal...kann auch der luftfilter zu sein?
also bin gestern auf der autobahn gefahrn und er hat bei der kälte auch nicht schlecht gezogen...
als ich jedoch bei 170 war stockte es wie bei der motorbremse, aslo drehzahl und geschwindigkeit viel ab, als wenn er keinen sprit mehr hätte...was kann das sein?
falls es was damit zu tun hat: mein 1.4er war vor ner woche eingefroren und hat neue kurbelwellengehäuseentlüftung usw gekriegt..
wär schönwenn ihr ,mir helfen könntet
thx der 4er_HBS