hmmm...aber das rohr kommt vom orginal luftfilterkasten...oder seh ich das falsch?
nagut viell ists auch nur ne llk atrappe...
hmmm...aber das rohr kommt vom orginal luftfilterkasten...oder seh ich das falsch?
nagut viell ists auch nur ne llk atrappe...
komisch hab bei meinem nur 13 euro bezahlt...
der ansaugtrakt beim golf beginnt aber auf der linken seite, und das was da zu sehn ist ,ist ja der orginale luftfilterkasten mit nem alu ansaugrohr...
...wenn es jedoch solch eine möglichkeit geben...interessiert mich das auch...
sone universellen zubhör-ansaugrohre gibts von bonrath
ja mal ne frage wo finde ich denn sone tt-konsolen?
weil bei mhw sind die ja unbezahlbar!!!
der erste thread hier im forum , der die wahrheit und möglichkeiten vom 1.4er tuning preisgibt....
soweit ich weiß gibts in nem großen katalog(ich glaub D&W)
verschiedene lacke, speziell für polster......achso MHW führt sowas glaub ich auch.....ich würds auch lieber beziehn....
mittelschalldämpfer-schelle müsste das sein, hatte ich auch genau bei 3000 u/min =)
8omist ich sollte mein radio viell auch mal langsam mit reinnehmen...zumal ich sogar das gleiche hab...
...aber da gibts nur eins................................KOPF AB
herzlich willkommen auch von mir....
laut versicherung dürfte bei meinem auch nix anfrieren
mir hat man beim freundlich was von einer kontrolle bei 120.000km gesagt
nehm immer teflon spray oder contact spry auf silicon basis....und nix friert mehr
...us gti-sehn immer spitze aus =)
satte 530 km sinds bei mir
also ich fahr die gänge bis auf 60(innerorts) aus und leg dann zum gleiten =)den 5ten gang ein....mein mfa gibt mir recht
bei kaltlichtkathoden gibts nen inverter dazu...der muss dazwischen...