Beiträge von Jürgen

    Zitat

    Original von Turbo-GTI


    dann hast du das "R"-Logo auf der Heckklappe übersehen... :D



    Bin auch aus der Gegend und soweit ich weiß täuscht das etwas.
    Wenn du das links unten am Deckel meinst ist es kein "R" sondern ein Aufkleber des Händlers "AW" für Auto Wormser.

    Was wären denn gebrauchte Montreal II noch wert?


    ca. 2 Jahre mit 205er Reifen (Bridgestone), ca. dreiviertel vom Profil noch vorhanden.
    Mir würde jemand ca. 600 Euro dafür zahlen?



    Wer hat denn die Dunlop SP Sport 9090?
    Sind die zu empfehlen bzw. seid ihr zufrieden damit?

    Hallo,
    da ich mich bei VW über Reparatur und Schäden am Fahrzeug beschweren will, bräuchte ich eine Kontaktadresse oder Mailadresse von der Kundenzentrale.
    Ich weiß hier gibts eine Thread drüber, wo die Adresse usw. drin steht, hab ihn aber einfach nicht finden können.


    Kann mir hier jemand schnell weiterhelfen!!!


    vielen dank

    Hab über Internet nen Golf V6 4Motion entdeckt.
    Diesen verkauft ein Händler für nen Kunden.


    Schwarz, EZ Mitte/Ende 2001, 39000 km, 4/5 Türer, Leder in schwarz, sonst Vollausstattung bis auf Navi.


    Soll im Moment 15.990 kosten.


    Wäre eurer Meinung nach Preis ok? Oder was meint ihr?


    Lt. Händler, 1a Zustand, ohne Mängel oder Unfall.

    Ich hätte einen gesucht mit ca. bis 60000 km und Bj. wenns geht 2001.
    Der kann wenn die Ausstattung ok ist so bis 17.000 Euro denk ich kosten oder?
    Nach meiner Erfahrung die ich in den letzten Wochen gemacht hab, sind die Verkäufer sogar zu faul mal zu antwort und zu sagen, wir suchen noch oder es war noch nix dabei oder so.
    Man bekommt echt den Eindruck sie wollen nicht.
    Aber ich befürchte das ich über einen Vw Händler auf keinen grünen Zweig komme. Wie schon gesagt, ist so ein Gefühl nach den letzten Wochen.

    Ich komm aus dem Forchheim bei Nürnberg, PLZ 91*


    Das mit dem Händler stimmt schon, aber die Verkäufer wenn man hört heißt es immer: V6 sind ganz schwer zu bekommen, man muss wirklich glück haben wenn einer irgendwo auftaucht.
    Gibts denn wirklich nicht so viele?


    Denn wenn ich 19.000 oder 23.000 für nen Golf v6 ausgeben soll, muss ich sagen das ist mir etwas zu viel wenn ich die Preise bei mobile z.b. anschau.

    Hallo,
    wie sind euere Erfahrungen beim Kauf eines Jahres o. Gebrauchtwagens über einen VW Betrieb?


    Da mein Bruder meinen G4 bekommt such ich einen für mich. Und zwar V6.


    Jedoch find ich das die Betriebe scheinbar nicht besonders daran interessiert sind solch ein Fahrzeug zu finden.
    Die meisten sagen immer sie schauen mal, aber man hört absolut nix dann mehr vom Suchergebnis.


    Weiß leider nicht wie es in einem Betrieb so mit Gebraucht oder Jahreswägen abläuft, aber können die Betriebe nur gezielt nach Jahreswagen schauen? Und nicht nach Gebrauchtwagen?


    Wollte nur mal wissen wo ihr euren bekommen habt. Wahrscheinlich dann über mobile oder autoscout oder?
    Denn V6 Jahreswagen sind noch recht teuer. Gebrauchtwagen so bis 50.000 km sind schon eher meine Preisklasse.

    Naja, das war ein guter Preis. Auto wurde leider zwischenzeitlich verkauft.


    Was habt ihr denn für euere 1,8T gezahlt, und mit welcher Ausstattung?


    Das stimmt schon, bei mobile und autoscout gibts viele mit dem jeweiligen Motor, jedoch muss halt auch die Ausstattung stimmen. Und das ist schon etwas schwerer zu finden.


    Habt ihr noch evtl. Tips wo man besser nachfragen kann?


    Denn ich hab schon einige VW Händler im Umkreis bezüglich der Suche nach einem Fahrzeug angeschrieben, aber der Großteil lässt kein einziges Wort von sich hören. Das ärgert mich schon etwas.