Beiträge von chris*JubiGTI

    Zitat

    Original von Christi88
    Interessant, weil ich will mir auch ne öltemperaturanzeige einbaun.


    wie machst du das? einfach einen sensor an die anzeige anklemmen, oder wie?


    von greisinger einen so nach maß entwerfen gelassen


    1 Stück
    GTF 102
    Pt100,2 -Leiter, MB: -50...+400°C, FL=16mm,D=3mm, KL=2m silicon, G= M10x1, GL= 8mm
    Preis pro Stück: Euro 43,50

    1 Stück
    GTH 2448/3
    Digitalthermometer Pt100
    Preis pro Stück: Euro 49,80

    1 Stück
    OC-1
    Druck- Messumformer
    Messbereich: -1,0...+1,5 bar, -1,0...+3,0
    Preis pro Stück: Euro 128,10

    1 Stück
    GDZ-12
    Kupplungsdose aus Messing
    Preis pro Stück: Euro 7,05

    1 Stück
    GIA 2448 WE
    Einbau-Digital-Anzeige für Normsignale, 24x48mm - Fertig eingestellt
    Preis pro Stück: Euro 52,80

    Zu Ihren Frage:

    Der Druckmessumformer OC-1 benötigt eine separate Hilfenergie 8...30 VDC, wird also nicht über das GIA 2448 WE versorgt.
    Der GTH 2448/3 ist nur für einen Pt100 2 Leiter geeignet.

    Bitte geben Sie bei einer Bestellung für den GIA 2448 WE folgende Merkmal an:

    - Messbereich
    -Anzeigebereich
    -Dezimalbereich
    -Spannungsversorgung


    + etwas kleinmaterial


    lg chris

    Zitat

    Original von kwoth84
    Bei deinem 1.4er macht es keinen Sinn, bei Autos mit mehr Hubraum bzw Turbomotoren die Deutlich mehr Luft Benötigen wird der Lader entlastet und es kommt mehr Luft in den Zylinder.


    Gruß


    hä, in die zylinder :tongue:


    du meinst in den verdichter?


    bis zu den zylinderbahnen ist es ein etwas anderer und zugleich längerer weg


    lg chris


    ja ist mir schon klar, die eine anzeige ist ja so angeschlossen, meine frage war lediglich, ob es möglich ist noch 2 zusätzliche anzeigen dort (warnblinkschalter) anzuschließen?


    lg chris

    hallo,


    hat einer schon einmal folgendes gemacht?


    ich brauche den platz von oben für eine druckmeßumformeranzeige + öltemp anzeige


    kann ich die beiden anderen schalter in den aschenbecher setzen?


    kann ich kleine kippschalter verwenden?


    komme ich mit kabel verlängern leicht da runter?


    tipps oder ideen gerne erwünscht ;)


    falls sich jemand findet im umkreis HD/MA, der sich etwas verdienen will und es sauber machen kann, nur zu ;)


    gegenleistung vorhanden!


    lg chris

    hallo,


    ein verfolgervideo von dem schwarzen blitz =)


    9 runden vollgas mit einer maximalen abgastemp von 920-930°, ladedruck immer konstant vorhanden ohne probleme!


    temperaturen alle voll i.o


    bremse sehr standfest!!


    probleme nur traktion und kurven, kaum fahrbar... :D


    rundenzeit war die beste 2.15.. mit straßenreifen


    28l für 45km gebraucht =)


    hier das video...


    ab 7:50min, taucht er auf, und gleich gegen einen 997 Turbo :D


    naja war ganz witzig, hätte ich mich nach start/ziel nicht verschalten ;)


    ab 14:50min wundern sich die camarro fahrer auch etwas und der höhepunkt ist bei 23:55 =) =)


    die kommentare einfach geil :)


    ps: die arbeit von MG --> TOP!


    zum Video (208MB) fast download


    hoffe ihr hattet spass


    lg chris

    Zitat


    ja kenn ich auch, bin mal nen Porsche Cayman S gefahren von Italien nach Österreich und auch hier und da mal.
    der hat glaub ich 300 PS und da gewöhnt man sich auch sehr schnell dran, besonders an die geile Beschleunigung, gibt nichts geileres von der beschleunigungspur den Wagen im 2ten auf 100 kmh zu jagen.


    doch mit dem 1,8T aufem seitenstreifen vorbei zu fliegen ;) ;)


    lg chris