kurze frage
kann ich an den warnkblinker (1 anzeige dran)
4 anzeigen anschließen, mit pro maximal 20mA stromverbrauch
oder nicht?
lg chris
kurze frage
kann ich an den warnkblinker (1 anzeige dran)
4 anzeigen anschließen, mit pro maximal 20mA stromverbrauch
oder nicht?
lg chris
ZitatOriginal von Christi88
Interessant, weil ich will mir auch ne öltemperaturanzeige einbaun.
wie machst du das? einfach einen sensor an die anzeige anklemmen, oder wie?
von greisinger einen so nach maß entwerfen gelassen
1 Stück
GTF 102
Pt100,2 -Leiter, MB: -50...+400°C, FL=16mm,D=3mm, KL=2m silicon, G= M10x1, GL= 8mm
Preis pro Stück: Euro 43,50
1 Stück
GTH 2448/3
Digitalthermometer Pt100
Preis pro Stück: Euro 49,80
1 Stück
OC-1
Druck- Messumformer
Messbereich: -1,0...+1,5 bar, -1,0...+3,0
Preis pro Stück: Euro 128,10
1 Stück
GDZ-12
Kupplungsdose aus Messing
Preis pro Stück: Euro 7,05
1 Stück
GIA 2448 WE
Einbau-Digital-Anzeige für Normsignale, 24x48mm - Fertig eingestellt
Preis pro Stück: Euro 52,80
Zu Ihren Frage:
Der Druckmessumformer OC-1 benötigt eine separate Hilfenergie 8...30 VDC, wird also nicht über das GIA 2448 WE versorgt.
Der GTH 2448/3 ist nur für einen Pt100 2 Leiter geeignet.
Bitte geben Sie bei einer Bestellung für den GIA 2448 WE folgende Merkmal an:
- Messbereich
-Anzeigebereich
-Dezimalbereich
-Spannungsversorgung
+ etwas kleinmaterial
lg chris
von greisinger GIA2448
lg chris
ZitatOriginal von kwoth84
Bei deinem 1.4er macht es keinen Sinn, bei Autos mit mehr Hubraum bzw Turbomotoren die Deutlich mehr Luft Benötigen wird der Lader entlastet und es kommt mehr Luft in den Zylinder.
Gruß
hä, in die zylinder :tongue:
du meinst in den verdichter?
bis zu den zylinderbahnen ist es ein etwas anderer und zugleich längerer weg
lg chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von piex
ja kannst du, was für strom brauchste?beleuchtung?
am warnblinklichtschalter
blau/grau ist das + von der innenbeleuchtung (kannste dann dimmen mit dem dimmer)
braun ist masse
ja ist mir schon klar, die eine anzeige ist ja so angeschlossen, meine frage war lediglich, ob es möglich ist noch 2 zusätzliche anzeigen dort (warnblinkschalter) anzuschließen?
lg chris
perfekt, danke pierx, dann brauche ich nichts verlängern
nächste frage:
kann ich am warnblinkschalter auch für die anderen 2 anzeigen strom + masse anzapfen?
[Blockierte Grafik: http://www.chrsesworld.info/UP/anzeige%20004.jpg]
lg chris
wo sitzen die schalter dann genau, vielleicht brauche ich dann gar nicht die kabel verlängern, die sind ja schon etwas länger
habe mal alles ausgebaut, das sieht echt gut aus, als würde es reichen =)
lg chris
das ist natürlich perfekt
danke gar nicht gewusst
sicher dass die auch passt?
lg chris
hallo,
hat einer schon einmal folgendes gemacht?
ich brauche den platz von oben für eine druckmeßumformeranzeige + öltemp anzeige
kann ich die beiden anderen schalter in den aschenbecher setzen?
kann ich kleine kippschalter verwenden?
komme ich mit kabel verlängern leicht da runter?
tipps oder ideen gerne erwünscht
falls sich jemand findet im umkreis HD/MA, der sich etwas verdienen will und es sauber machen kann, nur zu
gegenleistung vorhanden!
lg chris
ich kann dir LLK von S-R-P empfehlen die bauen dir deinen nach maß ab 380€
lg chris
sieht geil aus
stück tiefer
lg chris
hallo,
ein verfolgervideo von dem schwarzen blitz =)
9 runden vollgas mit einer maximalen abgastemp von 920-930°, ladedruck immer konstant vorhanden ohne probleme!
temperaturen alle voll i.o
bremse sehr standfest!!
probleme nur traktion und kurven, kaum fahrbar...
rundenzeit war die beste 2.15.. mit straßenreifen
28l für 45km gebraucht =)
hier das video...
ab 7:50min, taucht er auf, und gleich gegen einen 997 Turbo
naja war ganz witzig, hätte ich mich nach start/ziel nicht verschalten
ab 14:50min wundern sich die camarro fahrer auch etwas und der höhepunkt ist bei 23:55 =) =)
die kommentare einfach geil
ps: die arbeit von MG --> TOP!
zum Video (208MB) fast download
hoffe ihr hattet spass
lg chris
zeige sehr ungerne vom ganzen auto, aber dass ihr mal seht, wie das aussieht, wenn ich mich von hinten näher
[Blockierte Grafik: http://www.chrsesworld.de/dummkoepfe/PICT0040.JPG]
lg chris
Zitat
ja kenn ich auch, bin mal nen Porsche Cayman S gefahren von Italien nach Österreich und auch hier und da mal.
der hat glaub ich 300 PS und da gewöhnt man sich auch sehr schnell dran, besonders an die geile Beschleunigung, gibt nichts geileres von der beschleunigungspur den Wagen im 2ten auf 100 kmh zu jagen.
doch mit dem 1,8T aufem seitenstreifen vorbei zu fliegen
lg chris
man gewöhnt sich an JEDE leistung, etwas früher oder etwas später
kenn das nur zu gut
lg chris