12mm
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lg chris
12mm
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lg chris
ne ist definitv kein fake oder doch "real fake"
Ein richtig geiles Geschoss...
Den würd ich auch gerne ma über die Rennstrecke jagen... Das macht einfach nur Spass...
Leistung in jeder Lebenslage... so muss das sein
ja in sachen motorleistung geht es auch vorwärts
lg chris
ok muss ich mal schauen ob man von oben etwas sieht
lg chris
so,
also heute nach 1x starten ist das auto fast NICHT MEHR angesprungen
im stand darf ich keine fensterheber benutzen, sondern sinkt die drehzahl so drastisch schnell, dass der motor fast ausgeht
hat einer die teilenummern für LIMA und Spannungswandler? AUQ 2002
ist die LIMA von bosch? wenn ja bitte bosch nr, falls die einer vorliegen hat
danke
lg chris
das steht auch bei mir (MWB 66)
darkLord meint ich soll den regler tauschen
lg chris
ok danke dir
lg chris
wenn ich normal über Engine in MWB 66 gehe, kommt das nichts belegt bzw. verfügbar ist
lg chris
gibts da keine anleitung um das 100% festzustellen?
bei vw kann ich mein auto nicht hinstellen, da muss ich n75 erst wieder ausbauen
hatte noch jemand angeschrieben der sich in sachen elektronik ziemlich gut auskennt, bin auf seine antwort mal gespannt
lg chris
mhm, mist
LIMA tausche ich nicht auf verdacht, kostet ja fast 600,- und am ende ist das problem noch da
lg chris
ich bin doch gar keine 7200U/min da gefahren der fehler stand von irgendwann noch drin ne hab ne andere schaltdrehzahl!
habe mal spannung über VAG.com gemessen bewegt sich im stand bei 11,5v und bei fahrt auch
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lg chris
in einem anderen forum hatte ich gelesen, dass bei defekt des spannungsreglers der motor mit ausging?!
war bei mir ja nicht der fall, ebenfalls hat sich das auto problemlos starten lassen
äusserlich kann man nichts sehen, ob der spannungsregler kaputt ist?
falls die motorspannung unter 14,8v bleibt, was dann?
kann ich die LIMA ausschließen? ich hatte vor 1,5 jahren mal ein problem, dass im Regen das Auto nicht angesprungen ist "Generator prüfen" jede Menge Fehler im Speicher, nach etlichen Versuchen ging es dann
falls es an der LIMA liegt müsste der Motor doch ausgehen oder reicht eine minimalspannung um ihn am leben zu halten, vorallem das beschleunigen funktionierte als sei nichts
EDIT//
bei 004 ist doch die spannung?
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lg chris
Also Batterie zu schwach kann ja wohl nicht sein wenn der Fehler sagt du hast ne Überspannung.
Du kannst doch ganz einfach mit VAG-Com ablesen welche Spannung die Batterie hat. Bei laufendem Motor sollte die Spannung nicht über 14,8V gehen. Dann ist wohl aller Wahrscheinlichkeit nach dein Laderegler hinüber.
Die EPC geht wohl auch erst aus wenn du die Fehler im MSG löscht. Das MSG hat wohl festgestellt daß der Motor zu hoch gedreht hat, ob das jetzt real war oder vielleicht die Drehzahl nicht richtig erkannt wurde kann ich dir jetzt nicht sagen.
vielen dank schonmal, welcher MWB ist das?
was kostet so ein laderegler?
motor zu hoch gedreht das stimmt schon der fehler kannst du/ihr ignorieren, ist nur für mich, wenn ich über 7200rpm drehe (vmax ausgefahren) wurde das hinterlegt als warnung für mich
lg chris
Hallo,
irgendwie weiß ich nicht so recht, wo ich als erstes anfangen soll zu suchen, mir ist nämlich folgendes passiert:
nachdem ich von 40 bis 230km/h beschleunigt hatte war plötzlich im KI alles tot, konnte aber vorher noch sehen als 2-3x die Batterieleuchte geblinkt hat!
Als ich bremste ging das KI wieder an, war es Zufall?! Ich dachte erst, aber dann ging das KI wieder aus und beim Bremsen an, irgendwie kein Zufall, doch dann ging das KI alle 5min aus und an, Motor lief normal, Fensterheber etc ohne Funktion, Blinker gingen!
Das Auto stand ca. 2 Monate, aber Batterie ist von 2009!
Fehlerspeicher sagte:
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nachdem ich den airbag fehler gelöscht hatte, geht die EPC leuchte nun bei zündung nicht mehr aus
jemand eine idee? LIMA defekt? Batterie zu schwach? Kurzen?
Über Tipps bin ich dankbar, habe nicht soviel ahnung
lg chris