Beiträge von Clixx

    hallo,


    das problem eines defekten heckwischers beim g4 variant kennen ja wohl viele.
    der bleibt einfach mitten im wischvorgang stehen und wischt dann weiter (nein, ich meinte ned das intervallwischen).
    auch wodurch das verusacht wurde, ist vielen bekannt.
    aber was genau ist denn an dem motor defekt ???
    kann man das vielleicht selber reparieren ???
    hat das schonmal jemand versucht ???


    ich hab keine lust mir einen neuen zukaufen nur weil ein hochbezahlter vw erfinder damals mist gebaut hat.

    ich such auch nen song, der wurde schon öfters im fernsehen als hintergrundmusik gespielt.


    ist aus dem film matrix 2 reloaded, und zwar bei der kampfszene zwischen neo und den leuten vom nerowinger, wo er auch das säbel mit der handkante aufhält und so....also genau das lied such ich, hab auch schon den soundtrack von matrix 2 durch aber irgendwie finde ich das ned....

    ich geb dir nen tipp: elektro und geländebuggys ist wie motorcross und selber strampeln.....es geht....aber du hast keinen spass dabei....


    ein geländebuggy brauch mehr kraft als ein strassenrenner. vorallem bei solchen reifen...


    es geht nix über verbrenner, weil wenn tank leer dann einfach auftanken und weiter gehts...


    ja sicher, elektro ist leiser und sauberer...allerdings erkaufst du dir das nur durch (sehr) kurzen fahrspass oder 20 akkupacks...


    und selbst dann hast du keine kontinuierliche kraftausbeute. klar halten die akkus einige minuten ihre konstante leistung, aber dann fallen sie ab und du hast nur noch eine schnecke...


    elektro mach wirklich nur bei diesen kaufhausmodellen sinn oder wenns wirklich um 5 bis 7 minuten rennen geht, aber im gelände ???...nein danke

    knarzt es auch wenn du den deckel bei geschlossenem zustand gegen das handschuhfach drückst ???


    evtl. ist es ja das gleiche wie beim deckel von der mittelarmlehne vorne. da knarzt der verschluss auch manchmal am unteren teil wenn man leicht vorne oben drauf drückt....

    alle schrauben mit dem richtigen drehmoment angezogen ???


    hast du ein sportfahrwerk drin ???


    wenn ja, waren die räder schonmal vorher demontiert ??
    ich frage, weil ja dieses berühmte federklappern, vorallem auf kopfsteinpflaster, dann auftritt, wenn man ein sportfahrwerk verbaut.


    war bei mir auch so und der freundliche meinte, das die da meistens immer einen dünnen gummischlauch um die ersten wicklungen der feder schieben, damits ned klappert.


    vielleicht war ja die entlastung der federn beim bremsenwechsel dran schuld das das jetz so is.....

    sieht ja super aus, und hier gleich mal ein paar fragen :


    wird das drauf geklebt ??? wenn ja, ist das ein spezieller kleber ?


    wie teuer ist denn son alcantara ???


    wie ist denn die verarbeitung ???

    uuuhhhhh danke für die schnelle reaktion....


    ja also preise vergleichen, ok.......was ist mit dieser folie ????
    ist die denn genauso gut wie neuer lack ???
    hält die auch oder blättert das zeug nach 2 jahren wieder ab ???
    was ist mit folie und in den schwer zugänglichen stellen (so die a b c säulen oder da wo die türschaniere sind) ????
    ich mein, wenn ich die tür oder heckklappe aufmache, will ich ja ned unbedingt ein 2farbiges auto sehn :)

    hallo,


    ich denke, so einige hier haben das schon hinter sich und da dachte ich, frag dochmal...


    mein g4 vari is tornadorot und dieses rot ko*** mich langsam an.
    neues oder anderes auto kaufen is wohl ned drin, also vielleicht ma die farbe ändern ?????
    aber da kommen soviele fragen auf:


    1. was kostet wohl so eine komplettlakierung in zb. fjordblau perleffekt
    2. beinhalten die kosten auch beulen entfernung und so ?
    3. muss dazu ALLES ab- und ausgebaut werden
    4. werden dann auch so der motorraum, unter der heckklappe und hinter den türen lakiert ?
    5. wie haltbar is sone neulakierung gegenüber kratzern, steinschlag und so
    6. wielange dauert sowas und welche vorarbeiten lohnen sich selber zumachen (hab keine garage oder werkstatt,muss also alles im freien machen)

    Hallo,


    da hab ich schon solange die climatronik und immer noch ist ne frage offen.


    Bei der climatronik gibs ja die modi AUTO, ECON und NICHTS....


    also auto und econ sind mir klar, aber was macht die climatronik, wenn da weder das eine, noch das andere steht, also garnichts ???


    wie ich drauf komme ?...ganz einfach, meine climatronik läuft meistens auf econ, dann hab ich mal die econ-taste nochmal gedrückt und dann stand da nix mehr.
    also was passiert in diesem modus ?????

    also ich besitze auch den yakumo delta 300 gps und ich hab bis jetzt immer alles direkt auf meine 512er sd karte installiert.


    ich hatte auch mal tomtom, und das konnte ich direkt auf die karte installieren, samt karte. sowie alle programme, die lassen einem ja die wahl bei der installation.


    achja, was den stromverbrauch bei dem gerät angeht.
    mir ist aufgefallen, das wenn man den pda mit dem knopf an der seite ausschaltet, dann gibs da 2 verschiedene arten:


    kurz drücken und der pda geht aus...


    lang drücken und nur die hintergrundbeleuchtung geht aus, wenn man den pda ins licht hält, kann man noch den desktop erkennen....