Die Zylinder, die bei Betätigen der Waschanlage die beiden (jetzt wackeligen ) Kappen aus der Stosstangenverkleidung fahren!
Beiträge von freakinho
-
-
Da muss ich Method zustimmen R32=Xenon=SRA
Alternativ könnte man sich ja auch für je 23,32 € zwei Hubzylinder holen und schon wackelt da auch nichts mehr...
-
Sind die stinknormalen GT Einsätze grundiert und dann dunkel lackiert =)
1K5 853 651 H GRU mit Kennzeichenträger groß
1K5 853 651 J GRU ohne Kennzeichenträger
1K5 853 651 M GRU mit Kennzeichenträger klein (Japan)alle für je 178,50 €
Es wurde für den GT Sport nichts neu erfunden! Einfach ins vorhandene Regal greifen, das Kind anders nennen und fertig! Und alle User zerbrechen sich den Kopf, was VW denn nun wieder tolles "Neues" auf den Markt geworfen hat.
...nur gab es alles in anderer Verpackung schon vorher
-
Wenn Du damit den Geräuschverstärker für`s Ladeluftrohr meinst, das ist der hier:
1K0 145 700 A 48,85 €Dazu sollte noch gehören:
N 909 265 01 Schelle B47x12 (2x) 3,39 €
1K0 145 972 Druckschlauch 11,54 €
1K0 145 959 B Halter 10,41 €
N 909 936 01 Innensechsrundschraube selbstsichernd 0,41 € -
Ist doch ganz einfach! Beim aktuellen MJ08 werden zwei Arten von Schlossträgern verbaut: 1K0 805 588 N für die Modelle Trendline und Comfortline, 1K0 805 588 S für die Modelle GT, GTI und R32 (OK, es gibt jetzt noch die Typen T und AA, aber die interessieren uns nicht, da nicht relevant )
Die Stossfängerverkleidung von GT und GTI ist identisch! Unterschied lediglich durch Wabengrill und Wabengitter beim GTI, Lamellengrill- und Gitter beim GT. Somit ist es egal, ob ein GT Sport 1.4 ,1.6 oder 2.0 L. Motor hat, die Front passt jetzt genauso viel oder wenig an den "normalen" Golf wie vorher!
Das hab ich beim Umrüsten auf die "Speed" Front verbaut:
[Blockierte Grafik: http://img397.imageshack.us/img397/2594/speed1307aw5.jpg] -
Luftduese und Blende V80 mit original Titanleisten aus meinem:
[Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/5655/konsolebh2.jpg]Sieht etwas stimmiger aus als in Natura, da in Dämmerung mit Blitz aufgenommen. Die Blende ist etwas dunkler als die Leisten und schimmert je nach Lichteinfall leicht grünlich/gräulich. Allerdings passt das zu meinem Rest, da ja DSG Blende/Ascher auch Silber/titan sind! Bei Alu/Engin Spin mit anthraziter Verkleidung Schaltung und Ablagefach sieht das schon ganz anders aus
-
Die beleuchteten Makeup Spiegel holen sich Plus (B250) und Minus (347) aus dem Leitungsstrang Dach. Wo z.B. auch die Leseleuchten angepinnt sind. Sollte also simpel zu realisieren sein. Der Leitungsstrang ist aber zum grössten Teil Folie.
[Blockierte Grafik: http://img167.imageshack.us/img167/4233/dsbvz6.jpg]
Hatte bei mir die Doppelsonnenblenden aus dem Passat Highline verbaut, die haben die Beleuchtung direkt als Spiegeleinfassung in der Blende, also hab ich die Anderen überbrückt. Wie das bei den US Teilen ausschaut, weiß ich leider nicht. Es sollte aber auch möglich sein, die originalen Leuchten vorsichtig in den Himmel zu schnitzen :]
-
Hab ich auch gesehen, war ein "normaler" Speed mit Hella Leuchten und anderen Felgen, die ihn aber nicht unbedingt schöner machen
-
1K0 863 289 B 71N Rahmen anthrazit 43,14 €
-
1K0 810 971 C hinten links
1K0 810 972 D hinten rechts -
1K0 805 588 F Schlossträger vom Jetta
1K0 805 588 M Schlossträger GT/GTI/R32 -
Ja, H&R 35-40mm
-
Ja, seit gestern wieder!
[Blockierte Grafik: http://img475.imageshack.us/img475/2531/vision1zs3.jpg]
-
Zulassung wird es dafür nicht geben. Immerhin veränderst du die Beleuchtungseinheit erheblich und hast für die neue Kombination keine bauartbedingte, lichttechnische Prüfung durchgeführt.
Das Scheinwerfer(plastik)glas bekommt man sicherlich runter. Aber auch dicht wieder drauf? k.A.
-