habe das gleiche problem gehabt auch S13 aber bei mir war der Kabelbaum der zu drite Bremsleuchte geht genau in der Tulle was zwischen Karoserie und Heckklape ist durchgescheuert und bei bremsen ging + auf Masse war bei 3 Kabeln die isolierung weg.Wenn ,dann ist das die linke seite da sind die bremsleitungen.
Beiträge von cerny
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kann mir einer sagen ob die r 32 er Kappen grosser sind oder messen meine die breite <---> oder die Bora Kappen ob die breiter sind, bitte?
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also ich habe diesen Batteriekasten schon 2 x verbaut bei mir und meinem Bruder und immer waren die Kabel zu kurz aber wenn mann sich genau den Kabelkanal (uter dem Luftfiter)anguckt sieht mann das die Kabel so ein Bogen nach unten machen und erst unter der kleine Abdeckung rauskommen. Wir haben diese kleine Blende einfach abgeschnitten und die Kabel sind dann gleich 4cm länger und es past alles perfekt.Das ganze geht dan direkt nach oben aus dem Kabelkanal ohne den Bogen.
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habe das problem bei ALH mit Powerbox+Düsen ca.168 ps ca.1000km und die gleichen probleme wie bei Eric .Da war auch die komplete Kupplung hin, hat mich 1245 eur gekostet nat.bei vw machenlassen.Da müste ich festellen das bei ALH die Kupplung ca.bei 140 ps am limit ist und es ist die gleiche wie bei 110 er tdi.
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aber klar doch
benutzername: golfiv
passwort: rulez -
1.mein erster war G4 der 1,4 bj.1998 Neuwagen
2.dann G4 1,8 20v Gebrauchtwagen Automatik (nie wieder)
3.und jezt 1,9 TDI und super zurfrieden einfach super Auto. -
für vorn oder hinten wenn vorne dann wie heissen die und den preis bitte.Hinten habe ich jezt vw dinger (ate ) mit vw Belägen aber vorn müssen noch neue rein.Oder ein Bild wenn es geht.
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richtig nur zu vw preis
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ich versuche das zu beschreiben wie ich es vor jahren gelernt habe:
die erste Zahl zb.0w wie flussig das Öl bei kälte ist W=Winter je niedriger der Wert =Dünnflüsiger
Die zweite Zahl 30 oder 40 bescheireibt fließeingenschaften des öls im oberem temperaturbereich um so höher die Zahl um so höher ist der Schmierfilm belasbar.deshalb solte der TDI 0w 30 sae kriegen bei -10 gr.sollte der Turbolader auch bils öl kriegen und die Kolbenkühlungsdüsen auch und das wird bei 10 W nicht so gut funz wie bei 0 w , und 30 sae ist für diesel ausreichend .
Wenn ich etwas vergesen habe ..........bitte
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habe ich gerade hinter mir Zahnriemen + alle Roller + WaPu + Rippenriemen .Hat vw gemacht habe auch Tdi mit 90 ps ALH und habe 580 eur bezalt.
Aber 10w40 würde ich niemalls reinmachen ein mord für tdi, 0w30oder 5w 30 aber 10w 40 leute leute ist doch kein Kadet oder Omega usw. -
das kannst du ganz leicht testen.Vorderen Sensor mit was schwarzem abdecken stück Papier oder stück schwarzem Klebeband abdecken und jezt mu der Spiegel richtig dunkel werden so ist es bei mir.
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habe ich auch gehabt bei mir waren das die biligen Scheiben von ebay nie wieder jezt original vw und gleich alles perfekt.Mann sollte doch immer original nehmen.
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die haben ca.2 Tage
gebraucht vormitags hingebracht und nächsten Tag ca.17 uhr abgehollt .Ich denke es wird zum paketpreis abgerechnet. -
http://www.auto-steuerung.de und dann in Forum; KFZ Schaltpläne
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da kann ich nur Auto steuerung.de empfehlen da kann mann alle Schaltpläne kostenlos als PDF runterladen für VW,Audi,Seat,Skoda usw. wenn mann sich kostenlos anmeldet