Beiträge von BlackPanther

    Zitat

    Original von Jimmy
    Ihr redet doch von dieses Rohr, welches über die HA geht oder ? (Achsbogen)
    Warum nimmt ihr nicht einfach eins von einen anderen Hersteller ? (z.B. Supersport)


    Dat wär natürlich ne Möglichkeit, wenn das Supersprint-Mittelrohr nur in das Endstück des Jetex-MSD passen würde.. :D;(
    Da passt doch die Krümmung null...

    Also ich weiss nicht, für mich ist dass irgendwie wischi waschi..


    Die werden sich bei VW schon etwas gedacht haben, als sie die Luftzufuhr für den 1.8T entwickelt haben.
    Da kannste eigentlich gleich nen Pilz nehmen, und nen recht langen Kaltluftschlauch im Motorraum legen, am besten noch aufschneiden und um den Pilz klemmen, damit keine Warmluft gezogen wird. So wird er auch nur mit nem ordentlichen Druck Kaltluft versorgt.


    Stärkeren Durchzug??? ---> 0,0003 Sec. schneller Beschleunigen, oder wie??!? :D


    Der Glaube an etwas versetzt ja bekanntlich Berge! =)

    Wenn ich mal wieder Lust hab unters Auto zu kriechen -- JA! :D


    guck mal ein paar Beiträge weiter vorne, da gibts Bilder von meiner Jetex-Anlage. Das war noch dass längere Mittelstück.
    Dass kürzere ist zwar kürzer, aber von der Biegung her falsch. 8o


    greetz



    ---> So seh ich dass auch.
    Ich hab zwar eine drunter und bin voll zufrieden (mit viel Nacharbeit und Kostenaufwand), aber die Fa. Jetex ist im Bereich "Passgenauigkeit" absolut nicht konkurrenzfähig mit BN Pipes beispielsweise.

    Hallöle,


    ich hab seit einiger Zeit dass Problem, dass meine ZV nicht mehr funzt. Dass heisst, es passiert gar nichts mehr wenn ich die Knöpfe an meinem Schlüssel drück.
    Zuerst war es so, dass ich immer näher ans Auto ran gehen musste, damit der Wagen aufgeht. Dann gings gar nich mehr. :rolleyes:


    Muss ich den Schlüssel neu einlernen?
    Wenn ja, kann mir jemand weiterhelfen wie ? .. ich habe im Handbuch leider nichts von Einlernen stehen.


    Muss dazu sagen, dass der Mikroschalter im Schloss (Fahrertür) ne Macke hat. Weiss jetzt nicht ob dass mit ne Rolle spielt.


    Hab nen 1.8T, BJ `99 (AGU)


    Danke für Eure Hilfe!

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    Original von nh4u
    Das stimmt so pauschal absolut nicht. Es war ein Produktionsfehler, der jetzt behoben ist. Die richtigen (kürzeren) Rohre sind da.


    Es stimmt pauschal absolut.. Warum passt denn bitte von Anfang an nix bei Jetex? Selbst mein verkürztes Rohr dass ich bekommen habe, neigt zu weit nach links. Somit sitzt der Endtopf nicht gerade.. ;)


    Jedenfalls meine Anlage jetzt drunter und guckt etwas schief. Is nich schlimm, aber ungewohnt.. :D


    Gruss

    Ich denke auch, dass es immer negative Erfahrungen mit dem chippen gibt. Die sind jedoch verschwindend gering würd ich mal sagen.
    =)
    Kommt auch einfach drauf an, wie man mit seiner Blechbox umgeht.. :]


    Jedoch, bei 175.000 würd ich meinen nicht mehr chippen lassen.
    Da gehts dann einfach schon Richtung ende zu mit den teilen, und ein Chiptuning beansprucht bestimmte Komponenten einfach noch mehr.


    gruss

    Zitat

    Original von luckym35
    das Problem hatte ich an meinem 1,6l auch. ich hab einfach den temperaturfühler ausgetauscht, kostet ca 25 euro. danach war wieder alles okay.


    is klar, aber in dem Fall ist es das Thermostat und nicht der Fühler..
    :]

    Hi,
    also ich muss sagen, ich liebe mein Kleines Baby, aber nochmal nen VW kaufen würde ich glaube ich nicht.
    Ich habe das Auto jetzt seit bisschen mehr als 3 Jahren. Kaputt gegangen ist bisher:


    Wasserpumpe, Tempfühler Kühlwasser, undichter Ventildeckel, Schubumluftventil, 3x Fensterscheibe in Tür gefallen, kaputte Zündspulen, festgesessene Bremsbacken hinten, undichte Beifahrertüre, defekter Stoßdämpfer b. 40.000 km, defektes Motorlager, defekte Sitzheizung, defektes Fahrerschloss,.. usw.


    ich bin das Auto immer sachte gefahren, nur irgenwie hab ich wohl das berühmte Lehrling-Montagsauto erwischt.


    Wer sein Auto liebt, der schiebt (meist zur Werkstatt).. =) :D


    Gruss

    Zitat

    Original von -ZERO-
    mich würde auch intressieren wie die ganze auspuffanlage unter dem auto aussieht. ganz toll wären noch pics der "problemstellen" :)


    schwierig, aber lässt sich schon irgendwie mal machen...
    (wenn ich Zeit hab) :]


    hab fast nen monat unter dem auto verbracht, dass ich da noch nich mein zelt aufgestellt hab, war dann wohl alles.. =) :D