wie zB die MAL.
Beiträge von reichi
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ohne leisten bzw ohne zeiehn wird sichs nicht ganz ausgehen.
in sbg sind 8J ET35 kein problem.
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in östereich ist jede veränderung zu typisieren, außer es liegt eine gültige ABE für österreich bei.
wobei bei orig teile bin ich mir nicht ganz sicher.
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danke für die antwort, somit werds ich vielleicht auch versuchen. hab zwar keine R32 front, dürfte aber drotzdem nicht schlecht aussehen.
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ist das ein orig R32 gitter, welches zur verwendung kam?
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mit 8x19 ET32 passt die radabdeckung bei einem G4 sicher nicht mehr.
außer deine radläufe sind bearbeitet.8x? ET35 würde sich bei orig ausgehen.
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ich hab eine tieferlegung von 40mm und könnt nicht behaupten das er tiefer sollte, weil man bei gewissen ein-, aus- und abfahrten nur mehr probleme hat.
deswegen hab ich ein komplettfahrwerk genommen, weil wer schraubt beim gewinde immer hin und her.
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sie werden sicher erst am 15. april vermehr kontrollieren, da sie ja dann geldbträge auch abknöpfen können.
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in österreich gibt es firmen, welche persönliche taferl, je 16€, machen
Stampfer Anton
Edisonstrasse 39
A 9020 Klagenfurt -
wenn dann die dotz, weil das design doch recht selten sein wird.
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von deren produkten bin ich nicht so begeistert gewesen.
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in österreich:
90 TDI
110 TDI
115 TDI PD90 TDI
115 TDI PD
130 TDI PD
150 TDI PD90 TDI
100 TDI PD
130 TDI PD
150 TDI PD90 TDI
105 TDI PD
140 TDI PD -
aber 12PS sind schon etwas zuviel serienstreung.
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nicht ganz richtig. in österreich wurde der 110 PS TDI ohne PD mit einem roten I versehen.