Beiträge von golf4gti
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Hi,
Ist mir auch passiert,
Nein gibts leider nicht einzeln nur kompletter Pol mit Kabel für 23 Euro.mfg
golfgti
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die DWA gibt es in zwei Varianten:
-die einfache DWA ohne Innenraumsensoren und die
-DWA mit Innenraumsensoren. -
Hi,
Nun also mein Golf 4 GTI hat eine DWA eingebaut, ist doch beim GTi Standard oder?
Kann man ganz einfach testen: Fahrerscheibe offen lassen, abschließen, nach 30 sec. in Inneraum reingreifen -> DWA mit Inneraumüberwachung
ansonsten Motorhaube entriegeln. ->DWA
mfg
Golf4gti
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Zitat
Sind die Badboxen bei Dir wegen der Hitze auch schon verformt oder halten die was aus?
Das verformen wäre ja nicht so schlimm.
Die Elektronik muss halt die Hitze aushalten.
Und der Kasten darf halt nicht ganz abfackeln.
Wie oft hast Du die Badboxen. Also ich meine den Zeitraum.
Ich weiss ja nicht was genau in den Badboxen verbaut ist, aber mit Widerständen und Dioden ist mal nur Murks.
-> Wenn die Birnen original 12V/1,76A (21W) haben und an der Badbox 5,9V/0,85A (5W), dann verbrät der Widerstand in der Box 6,1V/0,85A (5,2W)!!!
Da braucht es niemanden zu wundern wenn das in einem geschlossenen Gehäuse Auswirkungen hat. -
Zitat
1. Schocksensor kaufen
(z.B. so einen hier
oder einen bei alarmconcept.de im onlineshop unter Alarmzubehör/Sensoren --> 2 Zonen Erschütterungssensor)2. Geeigneten Platz für den Schocksensor im Motorraum finden!
3. Schocksensor anschließen:
-Rotes Kabel an Batterie +12V
-Schwarzes Kabel an Batterie -
-Dann nur noch das Kabel vom Hauptalarmauslöser (nicht Voralarmkabel) mit
dem Motorhaubenkabel (Braun/Rot) parallel verbinden.Genau so habe ich es gemacht jedoch hat der Sensor keinen Alarm ausgelöst. Er leuchtet grün (=Hauptalarm) wenn das weiße Kabel am braun/rotem Kabel angeschlossen ist (Hauptalarm) obwohl keine Erschütterung anliegt. Masseimpuls bei Erschütterungen liefert er auch nicht!!!
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Zitat
ICH WILL DAUERSTROM FUER MEINE SIRENE!!!!!!!!!!!!!!!
Ich auch!!!
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um eine solche Schaltung zu entwickeln benötige ich:
-Stromlaufplan DWA
Ansteuerzeiten Alarmhupe
Öffnen/Schließen
-Öffnen Impulsdauer (in sec)
-Schließen Impulsdauer (in sec.)Alarmauslösung
-Impulsdauer Hupe an (in sec.)
-Impulsdauer Hupe aus (in sec.) -
man müsste eine Impulsauswertung aufbauen, die entweder die Impulsdauer oder nach dem dritten Impuls ein Dauersignal bildet.
Verstehe nur nicht wie die das dann gemacht haben:
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aber wenn man die alarmhupe durch eine sirene ersetzt, dann bekommt die sirene von der DWA kein Dauersignal, sondern Impulse, somit würde zb eine 6-ton sirene nicht ihren vollen töne spielen. Man müsste also eine Schaltung einbauen, die aus den Impulsen ein Dauersignal macht. Oder sehe ich das jetzt falsch?
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Golf 4 GTI 1,8T
AGU
150 PS
EZ 03/99 -
ja stimmt das ist etwas mager original beim GTI sind ja 60 oder?
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nun ich hatte in meine Lancia Delta GT i. e. 1,6l einen CSC ESD und muß sagen die Anlagen sind eher dezent, nicht so laut, daher wenn mers lauter will MSD auch austauschen. schade nur das der ESD nicht aus Edelstahl ist.
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CSC hat solch einen ESD:
[Blockierte Grafik: http://www.csc-marmitte.de/pix/AD130032.JPG]
Sportendschalldaempfer mit Endrohr 2xSerie downblower fuer
VW Golf 4 1,8 20V Bj.98-
VW New Beetle 2,0l Bj.04/99-
AD130032 | 1 | 299,00 €