ZitatOriginal von powered
jedes Auto hat einen Drehzahlbegrenzer, und Winterreifen gibts nur in VR bis 240km/h
Angeblich soll es auch schon welche mit index W geben:
ZitatOriginal von powered
jedes Auto hat einen Drehzahlbegrenzer, und Winterreifen gibts nur in VR bis 240km/h
Angeblich soll es auch schon welche mit index W geben:
Bei einem kleinen Blechschaden wird da sicherlich keiner auf die idee kommen, aber bei Hochgeschwindigkeitsunfall auf der Autobahn, oder bei Personenschaden sieht das schon wieder ganz anders aus....
Wenn du schon beim Wiederverkauf bescheissen willst, dann lass ihn wenigstens beim TÜV "abnehmen" da bekommst so eine Bescheinigung (nach §19 glaub ich) da steht drin das der Chip abgenommen wurde und in die Papiere einzutragen ist, damit hast du aber Zeit bis sich die KFZ-Zulassungstelle das nächstemal mit deinem Fahrzeug beschäftigt, z:B. bei Um- oder Abmeldung. Somit hast du was in der HAnd wenn mal was passiert, und in den Papieren steht nix.
Wenn der Käufer dann aber rausfindet das da was am STeuergerät gemacht wurde stehste wieder da it deiner kurzen Hose....
Jo, und wenn du einen baust und der Chip ist nicht eingetragen kann deine Versicherung die Zahlung verweigern. Und dann stehste da mit der kurzen Hose.
Mal ganz davon abgesehn das das verschweigen beim wiederverkauf Betrüg wäre....
Dann macht mal ein Fahrsicherheitstraining mit, da wird euch genau erklärt weshalb die Räder mit dem besseren profil _immer_ nach hinten gehören !!! =) Da könnt ihr es dann auch gleich mal "erfahren" wie es ist wenn das Heck rumkommt.
Peter Pan: Dann montiert ihr seid 20 Jahren falsch Vielleicht hatten die bei denen das Heck rumkam ja auch keine gelegenheit mehr sich zu beschweren
3,2 VR6 ... das klingt wenigstens !!!!
Naja, mir hatte es beim TT (180er) die Antriebswelle zerlegt, und nem Bekannten (225er) ist jetzt bei 30.000 km das Getriebe um die Ohren geflogen.
Original Auspuff ? Wenn ja: Ist das Pfeiffen Abhängig von der Geschwindigkeit? So ab 65 km/h ?
Wenn nicht Original: Ist der Schlauch für die Druckdosensteuerung des orig. Auspuffs verschlossen ?
Bei mir war der Druckspeicher für die Auspuffsteuerung defekt, nach austausch alles wieder i.O.
Naja, weiss ja nicht bei welcher Version die mitlerweile angekommen sind, die "g" haben immer nicht sooo lange gehalten. Hatte das Forge aber auch zu nem besonders günstigen Kurs bekommen, sonst hätte ich mir wohl auch überlegt gehabt lieber regelmässig n neues originales reinzubauen...
Magnetabschaltventil wird das N75 sein.
Das Schubumluftventil ist 'n anderes....
Bau docg leich eins von Forge ein, die gehen dann auch nicht mehr so schnell kaputt wie die originalen. Die bekommst entweder bei Forge direkt, oder z.B. bei Wimmer, oder SKN....
http://www.roadstter.de/technik/forge.htm
So isses... mal ganz davon abgesehen das die Meisten Löscher eh' zu klein dimensioniert sind.
Jo, und auch nur eine Fotomontage... im Gegensatz zu den Erlkönigfotos vom Golf V R32....
8)ähhhhh laufen da nicht eh nur NAVI CDs drin.... ???