Beiträge von acm2k

    ich habe inzwischen mal das hier gehört ....


    bei tieferlegungsfedern steht in dem gutachten die farbe der federn drin damit diese erkennt falls der prüfer nicht an jeder feder die prüfnummer findet aber dennoch erkennen kann ob sie dazu gehören oder nicht


    vielleicht ist es ja so ?

    Es gibt jetzt laut H&R Liste auch ein ganz neues mit 35/35 , mir persönlich reicht es meine Frontstossstange ist noch was tiefer als die Serienstoßstange und hier gibts extrem hohe hubbel auf meiner straße wo schon so manch einer seine probleme gehabt hat :)


    wen ich mal in passau bin kome ich auf dich zurück ;) nur so sinds leider ca. 6,5 Std- 7 Std. Auto fahren ;)

    hi, habe mal vor einiger zeit nachgefragt ob man das original navi nachrüsten kann , vw händler hatte das damals verneint und mir ein becker navi verkauft. mit diesem bin ich extrem unzufrieden ... viele ausfälle und cd lese probleme ... habe es schon 2mal zur reparatur gegeben und das leselaufwerk austauschen lassen.... wisst ihr ob man das original navi nachrüsten kann und wer das macht ?? komme aus plz bereich 42xxx ...
    danke im vorraus !

    also laut der liste von h&r scheinen die dämpfer des sport kits mit keilform die gleiche artikelnummer zu haben wie die dämpfer der komfortversion nur die federn sind scheinbar anders ... sollte dann vielleicht recht straff aber nicht so tief sein ?! deute ich das richtig ?
    ich glaube ich werde mir das fahrwerk bestellen , poste dann obs gut ist ;) seit ihr zufrieden mitden h&r cupkits ?

    Zitat

    Original von G1-Golf
    ich würde sagen härter als das OEM Fahrwerk , aber nciht so Bretthart wie Konis .....hab mal gehört das bei H&R in der Komfort Version Sachs Dämpfer verbaut sind und in der Sport , Koni Dämpfer ....


    danke für die antwort ... also ich denke mal dann wären die für mich genau das richtige ... ich will zwar etwas sportliche optik und fahrverhalten aber kein bretthartes fahrwerk ... =)

    An alle H&R Profis... ich brauche mal eure Hilfe !
    Also es gibt ein Cup Kit Sportfahrwerk und ein Cup-Kit Komfortfahrwerk ?! Kann mir einer sagen wie sich die beiden unterscheiden ? Also ich will meinen Golf nicht mehr als 35mm runter haben und ein sportlicheres / strafferes Fahrwerk. Nun gibt es von H&R leider nur eines Art.Nr. 40526-1 welches aber als CUP Kit Komfortfahrwerk benannt ist ! In wie weit unterscheidet sich dieses vom Serienfahrwerk im Golf ? Hat einer ne Ahnung ??

    Zitat

    Original von SlowRider
    einbau, TÜV und vermessen liegt je nach Händler so zwischen 150-200 Euro.


    Die Preise für die Eibach Fahrwerke kannst du auf der homepage von denen entnehmen


    Die Preise stehen leider nicht auf der seite nur ... Aktuelle Preise erfragen Sie bitte bei Ihrem Händler national. Unter der Händlerliste gibts kaum einen mit Homepage und auch da leider kein glück ;)
    vielleicht hats ja hier einer verbaut ?!

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    Original von GTSport
    Wenn Du ein perfekt abgestimmtes Fahrverhalten willst, wirst um ein Komplettfahrwerk nicht rumkommen.


    z.B. Eibach oder Sachs.


    kennt jemand den preis unterschied zwischen dem Pro-System-Plus und dem Pro System Sportfahrwerk von Eibach ? Was kosten diese über den Daumen und was muss von für Montage , Neuvermessung und Tüv rechnen ???
    DANKE