Beiträge von olihe

    hi..ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. mein golf4 tdi 110ps springt nicht an. dh. ab und an springt er an und läuft auch ganz normal und wenn ich ihn abstelle geht er nicht mehr an...erst nach paar minuten warten wieder. mir ist aufgefallen das es immer im zusammenhang mit der vorglühanzeige ist. also wenn ich den zündschlüssel rumdrehe und die vorglühanzeige kurz angeht springt er auch an. immer wenn er nicht anspringt leuchtet die anzeige vorher nicht und ich muß solange die zündung an und aus machen bis die lampe wieder an geht !?...hat irgendjemand von euch solch ein problem schon einmal gehabt oder kann mir einen tip geben ? war auch schon am rechner aber kein fehler im speicher ..naja da war das startproblem in diesem moment auch nicht aber auch kein fehler abgelegt. vieleicht ein kabel oder relaisproblem? hoffe auf einen tip von euch....danke schon mal im vorraus !!!!

    Hi Ihr...vieleicht könnt Ihr mir mal einen Tip geben. Mein Gölfchen hat irgendwie an Leistung verloren. Habe schon oft von dem Problem mit dem LMM gehört aber meiner kommt noch auf ne endgeschwindigkeit von 200 laut tacho. aber ich merke richtig wie er in ein leistungsloch ab 2500u/min kommt ..so als ob jemand festhält..merke das sehr beim beschleunigen. Was meint Ihr ? Trotzdem mal den LMM rausschmeißen ?

    du lass mal ich schraube sonst auch nur für andere rum...und das nicht zu wenig aber siehst ja wenn man selber mal was hat kommt man nicht dazu..jedenfalls geht es mir immer so. dachte nur ich finde hier wegen meiner sache ne schnelle lösung ..hätte ja sein können das jemand mal das gleiche hatte =)

    na ich werde mich mal kontaktieren mit ihm..bin nur auch noch zur ungnade meines gölfchens gerade im urlaub mit ihm und hoffe ich komme noch nach berlin. bibber schon immer das er mir nicht in einer autobahnbaustelle ausgeht und ich da alles blockiere

    nein stottert nicht ..läuft ganz normal..habe es nur schon einmal gemerkt das wenn ich an ne kreuzung fahre und bremse der motor vibriert wenn ich stehen bleibe. läuft aber sonst normal ( also drehzahl etc).denke aber das es mit dem ausgehen nix zutun hat eher ne aufhängungssache

    naja eigentlich wenn ch ganz normal fahre..einmal als ich hochbeschleunigen wollte..ich gehe aufs gas ..mit ruch aus. oder gestern ich fahre ganz normal im 4. gang ..so im unteren teillastbereich..plötzlich aus ...der tacho geht auf null die batterieleuchte kommt aus. und manchmal startet er danach auch nicht mehr gleich ...hatte überlegt ob es auch am filter liegen kann ?

    also vieleicht kann mir ja einer helfen. mein gölfchen tdi 81kw/110ps geht ab und zu einfach aus...was kann das sein. also ich fahre ganz normal und plötzlich ..aus. hat irgend jemand nen rat ? kenn emich ja eigentlich mit autos aus da ich das mal gelernt habe aber habe so richtig keinen plan wo ich anfangen soll zu suchen. den fehlerspeicher habe ich schon abgefragt ..nix. naja vieleicht wisst ihr ja was ?!