mein Glasstopfen von gecleant.de hat leider nicht auf Anhieb gepasst.
Aber nach 1-2h mit Schleifpapier und gutem Willen hat er dann auch gepasst
Beiträge von Herbi
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Wie wäre es mit der:
http://www.dietrich-autostyle.…045&car=Golf%204&brand=VWist zwar nicht G%-Look, find die aber besser. Gegen ABS ist nichts einzuwenden, aber wenn bei Ebay der Hersteller nicht dabei steht, wäre ich vorsichtig. Von einem Teilegutachten konnte ich auf die schnelle auch nichts lesen....
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Der Preis bezieht sich ja auch auf die Reparatur beim .
Ich denke dass er selbst mit nem Austauschlader auf den Preis von 1300 Euronen kommt, insofern er es bei VW machen lässt.Such doch mal ne freie Werkstatt. Eventuell muss der Lader ja auch garnicht getauscht werden Ich drück die Dauemen.
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Ja mit einem Heißluftfön...Aber vorsichtig bitte...
Verdünnung sollte auch helfen die Klebereste zu entfernen. -
Ich würde ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.
Teste doch mal den LMM, obwohl sich der meist anders äußert.
Eventuell sind auch Unter- bzw. Überdruckschläuche am Turbo defekt?Zu den Kosten: Wenn ein neuer Lader rein muss, kostet der Spaß bei VW etwa 1.300 - 1.600 €
Eventuell auch etwas mehr. -
Klebereste sollten natürlich ab, bevor ihr die scheibe wieder einklebt.
Einfach den Kleber erwärmen und abziehen. Eventuell mit nem Scheibenkratzer aus Plaste etwas nachhelfen. -
Ja die sollten Montag ankommen, sodass ich sie Freitag einbaun werde.
Fotos gibts dann -
Was haltet ihr von den ASA GT-1 in schwarz mit weißem oder orangem Ring?
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100430/temp/leixmf8l.jpg]
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wie oben schon geschrieben, sind Rückleuchten schon in Planung.
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Danke
Ja auf die Leistung bin ich auch gespannt.
Kupplung und Getriebe liegen schon in der Werkstatt. Ich will aber alles zusammen machen.
Und solange sich niemand gefunden hat, der die Software individuell dafür anpasst liegen die Teile auch weiter rum. Ist ja nicht so, dass die jetzige Leistung keinen Spaß machtAchso und was der TÜV am Ende dazu noch sagt, steht auf nem anderen Blatt.
Ne andere Bremse ist schon eingeplant. http://www.profirad.de/images/Magura_hs_33.jpg -
Also ich finde die kann was :
[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/1966/2507200904501.th.jpg]oder die hier :
http://i710.photobucket.com/albums/ww105/coyote1243/016.jpg
http://farm4.static.flickr.com…66365213_4fbb9cecfd_b.jpgDeepblue gabs nur über Individual oder bei den R32, Risingblue ist eine standartfarbe vom Rocco (incl. R) und Golf R die gegen 490€ Aufpreis bestellbar ist
Ändert nichts dran, das kaum einer einen blauen Scirocco bestellt und dadurch die Farbe trotzdem saumäßig selten ist und Top aussiehtAlso die erste kann nix. Kann aber auch daran liegen, dass die auf dem Foto nur in 17? oder 16 Zoll ist.
Die letzte schon eher Und vielleicht sogar in weiß . Oder eben silber oder schwarz...Aber Gelb/Gold trifft garnicht meinen Geschmack. -
Rising Blue ist nur für den Golf 6 R bzw. Rocco R gegen Aufpreis bestellbar.
Das Deep Blue gab es für jeden Golf gegen Aufpreis
Die BBS oder CH sind leider garnicht mein Fall. :wacko:
Aber es gibt ja soviele Felgen, da wird sich sicher noch was passendes finden..Ich werd einfach mal verschiedene ranhalten und dann entscheiden. -
Danke
Das hab ich wohl vergessen zu schreiben..Andere Räder sind in Planung.
Kann mich nur nicht entscheiden ob Hölzel Turbinenoptik, Dotz Hanzo oder Dotz Freeride Peak.Bei der Farbe find ich Rising Blue schöner als Deep Blue
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Guten Abend zusammen.
Ich bin auch schon ne Weile hier an Board, hab es bisher aber immer versäumt mein Auto vorzustellen. Mein Name is Karsten, komme aus dem schönen Brandenburg a. d. Havel.Beim Auto handelt es sich um einen Golf 4 Comfortline, 1.9 VEP TDI aus dem Jahr 2000.Bekommen habe ich den Wagen 2005 mit 61 TKm.
Ausstattung:
Klima
ZV + 4 elektr. Fensterheber.
MCD Navi
Abnehmbare Anhängerkupplung
MFA
ESP
Habe den Golf inzwischen das dritte mal komplett geändert.
Zuerst:
CSR X-Line Bodykit L
Türleisten in Wagenfarbe
Usw.
Danach:
Rieger R-RX Front
Kerscher Heckansatz mit Duplex-Anlage L
Es folgten mehrere Schäden:
Zylinderkopfdichtung
Zylinderkopf
Kolbenringe neu
Einspritzdüsen
Radlager
3x Fensterheber
3x TurboladerMomentan:
Karosserie:
Originale R-Line Front
Originale R32 Schweller
Originales R-Line Heck
Originaler R32 DKS
Aero Twin Scheibenwischer
Türleisten gecleant
VW Logo an der Heckklappe clean
Heckwischer entfernt
Grill ohne Emblem
Halbmond in der Motorhaube clean
Blinker in den Kotflügeln clean
Golf V Spiegel
Neulackierung in L5RZ Rising Blue Metallic
Motor/AGA:
Abgasanlage ab Turbo im Eigenbau aus Edelstahl
Durchmesser 76mm
Dieselpartikelfilter
Turbolader vom 131 PS TDI
Softwareanpassung (leider nicht optimal, raucht etwas)
Felgen/Fahrwerk:
Weitec Fahrwerksfedern 40mm VA/HA
Koni Dämpfer
4-Motion Stabi
18 Zoll Alutec Storm, schwarz glänzend lackiert
Innen/Ausstattung:
Sitzheizung
Webasto Standheizung inkl. Fernbedienung und Vorwahluhr
Funkfernbedienung für Zentralverriegelung
Tempomat
Komfortblinker
R32-Fußmatten
R32-Pedalkappen
Türgriffe in Schwarz glänzend lackiert
Originale Mittelarmlehne
Tachoringe komplett
R32- Schaltknauf
Schaltwegsverkürzung ausm Audi TT
Golf V Haifischdingsda + Heckscheibenantenne
Scheinerferreinigungsanlage
Sensoren der ALWR sind eingebaut und verkabelt, aber noch nicht angeklemmt
In Sachen Sound mag ichs dezent und unauffällig:
Hochtöner und Lautsprecher in allen Türen von Hertz
Endstufe Hertz EP4
Headunit JVC blabla (hab die Modellbezeichnung leider nicht im Kopf)
OHNE SUBWOOFER, der den Platz im Kofferraum einnimmt
In Planung:
Depo R32-Look Scheinwerfer mit Doppelblinker: ich weiß noch nicht ob in Chrom oder Schwarz
Rückleuchten vom Pacifik: (mal sehen, ob ich die günstig irgendwo finde, ansonsten wird demnächst bestellt)
Zenec 2040 Naviciever
Eventuell 30cm Sub in der Reserveradmulde: bin aber noch am überlegen, ob auf das Reserverad verzichten mag...
Waeco FFB gegen originale FFB ersetzen: leider blick ich nicht durch, welches Steuergerät ich brauche
DPF raus (eventuell)
Turboumbau mit größerem LLK + Software...das geschieht aber erst, wenn ich jemanden gefunden habe, der das aufeinander abstimmen kann. Es sollten ca. 190-200 PS rauskommen
Sachs Performance Kupplung
6-Gang Getriebe
Himmel in Alcantara
Armaturenbrett vom Audi TT (eventuell)
Ansonsten den unteren Teil in Alcantara
Türpappen in Alcantara/Leder
Recaro oder R32 Sitze u. Rückbank je nachdem, was mir über den Weg läuft
Werden dann neu bezogen in Alcantara/LederSo ich hab sicher irgendwas vergessen, aber nun folgen Bilder:
Alt:[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100424/temp/vqvk4jjt.jpg]
jüngster Umbau:
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100424/temp/zuz5evo7.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100424/temp/p3g5ohdy.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100424/temp/fcz86bk7.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100424/temp/zxwmuvyx.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100424/temp/4ce2rdnw.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100424/temp/ro46ue5d.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100424/temp/jihx2ejz.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100424/temp/fne2uo5j.jpg]Schnappschüsse von Heute (Auto ist leider dreckig, Licht passt auch nicht und ne passende Location such ich noch):
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100424/temp/jia4tufn.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100424/temp/znuxrwvc.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100424/temp/2hzl32c5.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100424/temp/xbwpwnpa.jpg]Na dann freu ich mich über eure Kommentare.
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Also ich hätte da noch welche Rumliegen.
Können wieder montiert werden. Es muss lediglich neuer Kleber dran.Sind in LA7W (Reflexsilber) lackiert.
Alles komplett für 4-türer + die Leisten der Heckstoßstange.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben.