Beiträge von Tobi007

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    Original von grey-racer


    Besser mit Bild in dem Zustand reinsetzen, wie er verkauft wird!


    Ja wo soll ich denn die Bilder herzaubern? Und zurückrüsten will ich ihn nicht bevor ein Käufer gefunden ist, da ich sonst wieder alles dranbauen darf wenn ihn doch keiner will.

    Zitat

    Original von Medianer
    Ich finde deine Beschreibung usw. in Ordnung, aber ich hätte das komplette Tuning zurück gerüstet.
    1. Dein Wagen könnte schneller verkauft werden
    2. Deine Tuningteile bringen extra Geld


    Die Tuningteile sind nicht beim Preis dabei. Wenn ein potentieller Käufer das Auto anschaut, sage ich ihm, dass die ganzen Teile vorher noch demontiert werden. Die kommen ja alle wieder auf den neuen V5 dann, der hat übrigends die gleiche Farbe. Es wird also auch die Motorhaube mit MHV getauscht.


    Will die Teile jetzt noch nicht zurückrüsten, erst wenn es einen potentiellen Käufer gibt.

    Hallo,


    wollte nur mal fragen ob ich meinen Golf mit dem Preis, den Bildern und der Artikelbeschreibung so schnell wie möglich losbekomme.


    Hier der Link zu Autoscout: KLICK!!!


    Ist der Preis so etwa in Ordnung?


    Sind die Bilder so OK?


    Kann man die Artikelbeschreibung so lassen?



    Wollte einfach nur mal eure Meinung dazu hören. Danke.


    MfG,


    Tobias


    PS: Ich muss den Golf so schnell wie möglich losbekommen, d.h. die nächsten 2 Wochen, damit mir der V5 den ich will nicht vor der Nase weggeschnappt wird.

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    Original von kanneiniges
    also ich hab auch einen 1.8T mit "nur" 150ps.
    hab noch keinen 170psler V5 gefahren, so dass ich objektiv nicht vergleichen kann. der 1.8T geht schon gut kann man sagen. der vorteil ist halt auch, dass man ihn für wenig geld auf ca 200ps bringen kann. den V5 kann man dagegen nicht (sinnvoll) chippen. und ein gechippter 1.8T mit ursprünglich 150ps geht auf jeden fall um einiges besser als ein 170ps V5. ich denke auch mal, dass ein ungechippter 150psler 1.8T nicht wesentlich schlechter (wenn überhaupt) geht als der 170ps V5.


    aber fahr am besten mal beide probe, den 1,8T und den V5. es sind nun mal 2 völlig unterschiedliche motoren und haben daher auch vollkommen unterschliedliche charaktere. der eine schwört auf hubraum, der andere auf turbo...ist geschmackssache =)


    Ja und wie siehts mit Haltbarkeit des Turbos aus wenn man eine Maschine chippen lässt, die schon 85000km drauf hat?


    Ab wieviel km wird der 1.8T anfällig auf Turboschäden oder sonstiges?


    Wer kann was zu den Fahrleistungen sagen, 1.8T vs. V5 20V? (0-100, V-Max, Drehmoment)


    Hat der 1.8T Steuerkette oder Zahnriemen? Geht um Bj. 2000 und aufwärts. (Wenn Riemen, wann muss der gewechselt werden?)



    Wäre nett wenn mir diese Fragen jemand beantworten könnte.


    MfG

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    Original von Turbissimo
    Ich tendiere zu Angebot Nr. 2 =) der hat ja außerdem Recaro Leder 8)


    Ja, das schon, aber es ist eben "nur" ein 1.8T mit 150PS und nicht ein V5 mit 170PS. Kann mir einer sagen wie der 1.8T im Vergleich zum V5 170PS geht?(Das einzige was ich weiß ist, dass der 1.8 T auf keinen Fall so viele km mitmacht wie der v5, ab wieviel km wird denn der 1.8 T anfällig und hat der einen Riemen oder Steuerkette?) Bin den 1.8T leider noch nie gefahren.


    Werde mir diese zwei Autos im Weihnachtsurlaub (falls sie da noch da sind) mal genauer anschauen. Von beiden hat aber leider keiner Xenon und richtig schicke Felgen hat auch keiner. Da wäre der V5 vom Schuster schon Top dagegen.

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    Original von saschaV5
    Wie gesagt, meiner war wirklich in bestem Zustand, wie neu!
    Keine Kratzer ausser den üblichen Steinschlägchen auf der Haube!
    Von daher denke ich schon das du was besseres bekommst für das Geld!


    Es stimmt zwar, das die 5-Zylinder lange halten, aber einer mit weniger Km auf dem Buckel hebt halt noch länger, was für mich am wichtigsten war!


    Ja, das glaub ich dir ja auch. Nur leider bin ich irgendwie zu blöd und finde einfach keine in meinem Umkreis. Zumindest keine 20V. Kannst du mir einen zeigen?

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    Original von saschaV5
    Also ich hab für meinen V5 20V vor nem Jahr 11000 gezahlt.
    Bj 01, Modelljahr 02, Highline-Ausstattung, 75tkm, Rentnerfahrzeug ;), also Top gepflegt innen und aussen!


    Ausstatung lässt zwar zu Wünschen übrig, war mir aber egal, kann man ja in so langen Wintern nachrüsten! ;)


    Zu dem Preis hab ich noch ne große Inspektion im Wert von ~900 Euro bekommen, also es wurde noch vieles erneuert!


    Hi, ist eigentlich im Prinzip der selbe, fast genau so alt, nur fast doppelt so viele km und bessere Ausstattung und nicht so guter Zustand. Was sagst du dazu?


    Zitat

    NEIN


    90tkm highline etc 4999euro


    daon gibts mehrere aufm markt


    Ja, aber trotzdem Bj. 98. Ich will auf keinen Fall so eine alte Kiste. Der wird jetzt dann fast schon 8 Jahre alt. Da ist der den ich gesucht habe um fast 4 Jahre jünger.

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    Original von Voodoo
    n kleiner benziner mit über 100000km...


    da sind 5200 mehr als gut.


    6000wird schon sehr schwer werden. dafür bekommst nen V5 10V mit 150PSS und highline etc...


    Ja Bj. 98 total abgefuckt außen und innen und mit 150000km. :rolleyes:

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    Original von FloGTI
    Mit 5.200 biste mehr als gut bedient.


    Also das wohl eher nicht. So weit ich weiß werden die zwischen 6-7tausend gehandelt. Und außerdem hat meiner eigentlich eine ziemlich gute Ausstattung für dieses Baujahr.

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    Original von Infernaleternal
    http://www.autobudget.de ;)


    Edit: Also bei dem Händler hab ich einen V5 mit 170 PS, ~70.000km für knapp 10.000€ gesehen. Un der is ja auch nicht so weit weg...


    http://home.mobile.de/Spindler


    Der ist aber fast 2 Jahre älter und ist perlblau *kotz* :D



    Ja, das wär cool. Kennst du den gut? Wieviel geht da bei dir mit dem Preis noch? Was meinst du?







    Problem ist auch noch, dass ich eigentlich nicht mehr als 3500€ draufzahlen wollte. Jetzt will der mir aber nur 5200€ für meinen alten geben. Wieviel ist meiner noch ca. wert wenn ich ihn privat bei mobile oder autoscout reinsetze:


    Golf 4 1.6 8V 74kW
    Bj. 1/2000
    126000km
    Sonderausstattung: Highline-Sitze, CD-Wechsler mit Radio Gamma, Sportfahrwerk, Zentralverriegelung mit Funkferbedienung, Klimaanlage, Mittelarmlehne, Black magic perleffekt Lack, 4fach elektrische Fensterheber,
    R32 Alu Dekor, ESP, scheckheftgepflegt, unfallfrei, lackierte Seitenleisten und Türgriffe, elektrische Spiegelverstellung, sehr guter Zustand, außen so gute wie kein Kratzer


    Ich hätte so auf 7100€ geschätzt, was meint ihr?


    Ja, ich bin auch nur ca. 60km weg, kennst Eggenfelden? Und was würdest du dazu sagen? Kaufen oder nicht? Oder kommst du mit und wir reden gemeinsam mit dem Verkäufer? Wär cool von dir.


    Zitat

    Ich würd trotzdem zu einem besser gepflegten Wagen greifen, die V5 werden einem ja teilweise schon fast nachgeschmissen(wenns denn unbedingt ein V5 sein soll)


    Die V5 mit 170PS werden einem eben nicht nachgeschmissen. Zumindest nicht in unserer Umgebung und 200km Umkreis.


    PS: Woher hast du die Bewertung über den Zustand dieses Autos? Das ist ja mal interessant???

    Hallo,


    da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem Golf 4 bin mit besserer Leistung und Ausstattung als meinem (1.6er) habe ich dieses Angebot hier gefunden KLICK MICH.


    War heute da und hab ihn besichtigt und bin ihn probegefahren. Also von der Leistung her kein Thema, geht wie die Sau. Vom Optischen: Außen ist er wirklich nicht im allerbesten Zustand, hier ein Kratzer, da eine Schramme (Auto wurde von einer Frau in der Großstadt bewegt). Innen ist er auch in gutem Zustand.


    Was sagt ihr zu dem Angebot und zum Preis? Also der Händler hat zu mir gesagt sein wirklich allerletzter Preis wäre 10700€.


    Hoffe auf einige Meinungen, da ich er einersteits genau das ist was ich mir vorgestellt habe aber andereserseits schreckt mich der schlechte Lackzustand ab.


    PS: Was mich sehr verwundert ist, dass hinten GTI draufsteht, er hat aber keine GTI Recaro Ausstattung, ist das normal?


    MfG


    Tobias

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    Original von roving_gangsta



    Richtig mein Freund, bin Werkzeugmechaniker und nich so nen Grobpfuscher, sprich Schlosser mit 500g Hammer und Schweißgerät als Hauptwerkzeuge. Meine Kenntnisse liegen in der Präzisionsbearbeitung. Desweiteren habe ich kein Schweißgerät zu Hause und kann mal eben in 20 min mein Endtopf zurechtschweißen. Aber gut muss ich mal sehen, wie ich das mache...


    lol :D, stimmt bei uns geht es auch ein wenig gröber zu als bei euch. Aber Pfuscher sind wir deswegen auch nicht und außerdem geht bei uns alles ein bißchen schneller und wirtschaftlicher als bei euch im Schneckentempo.


    Und 2.: Ein Auspuffendrohr ist keine Führungsschiene für eine Deckel MAHO CNC Fräsmaschine die auf 1/1000mm fräst. Alles klar?