so software ist unterwegs
und hoffentlich funktioniert alles fehlerfrei beim reini damit ich beim programmieren keinen pfusch gebaut hab aber ohne selber zu testen kann man schwer darueber was sagen
so software ist unterwegs
und hoffentlich funktioniert alles fehlerfrei beim reini damit ich beim programmieren keinen pfusch gebaut hab aber ohne selber zu testen kann man schwer darueber was sagen
die ffb hat nichts mit der WFS sperre zutun, d.h. das auto anstarten und damit fahren ist unabhaengig von deinem entsrpechenden funk modul. und von aussen kannst mit den schluessel mechanisch sowieso aufsperren und daher auch damit starten...
ja das geht und zwar mit der softwarecodierung vom komfortsteuergerät. da sollte die letzte stelle eine gerade zahl sein (zb 00064) falls ich mich nicht irre...
aber die kosten ja auch um einiges mehr oder?
bei 208.x wars bei mir auch so... hab letzendlich immer 0.81 verwendet und dann endlich eine funktionierende 3er
also ich finde die oettinger seitenschweller sehr dezent.
hab sie fuer 199 eur bekommen
[Blockierte Grafik: http://members.void.at/axel/Ga…data/media/5/DSCN0076.JPG]
[Blockierte Grafik: http://members.void.at/axel/Ga…data/media/5/DSC00034.JPG]
hab noch ein paar fotos von dein seitenschweller unter
http://members.void.at/axel/Ga…s/categories.php?cat_id=5
wollte nicht dieses threads mit fotos zumuellen
das kann passieren wenn die beiden Stecker hinten nicht gscheit eingerastet waren bzw schlecht und die Zündung eingeschaltet wurde bzw Zündung ein wenn der Tacho garnicht drinnen war.
Wenn man den Fehlerspeicher ausliest sollte die Anzeige nicht mehr aufleuchten. Wenn du den neuen Tacho einbaust wirst danach sowieso den Fehlerspeicher auslesen um zu sehen ob was nicht passt...
Also keine Sorge
Kann man die Tests nicht mit "0 auf 100km/h" machen?
Weil ich bin aus Österreich und wenns mich mit 200 auf da Autobahn erwischen dann kann ich meinen Schein abgeben
Ja es steht immer der Wert 1 drinnen
Aber funktionieren tuts mit dem US STG trotzdem nicht. Wir haben ein anders probiert mit einem Schlüssel und da gings ueber Kanal 00 und 01.. also das anlernen
Stimmt
VAG COM eingebaut + WaveLAN + Navi... wow das waer der Renner...
Stelle mich auch gerne als Programmierer fuer div. Software zur Verfügung
Also ich hab die Software so umprogrammiert, dass innerhalb eines Zeitinvervalles 3 Tastendrücke vorkommen müssen (d.h. innerhalb 3 Sekunden 3 mal öffnen).
Falls wer den Source sehen will kann er ihn jederzeit haben... ist GPL falls das wem was sagt
mathias:
freut mich, dass der code auf anhieb geklappt hat...
sobald was wegen erfolgreicher test bekannt ist bitte melden
bzw wenn was zu ändern ist an der software, damits bei neueren baujahr auch funktioniert
Wenn wir die Messwertblocks fuer Komfort STG auslesen sollte man doch sehen, ob der Schlüssel vom STG "erkannt" wird bzw ob die Frequenz passt, oder?
Und beim Resetten der alten Schlüsssel (Kanal 0 auslesen und speichern) -> da sollte die Anzahl der Schlüssel dann auf 0 sein oder?
Hmm benötigt man eventuell für das STG einen Login, damit ma das resetten kann? Eigentlich nicht oder?
d.h. die Software von mir war ok?
würde den chip mit meiner software auch gerne mal testen...
Ja, mich würde das auch interessieren.
Schließlich hab ich schon alles verbaut und würde das auch gerne nutzen...
hmm ich weiß ned vielleicht liegts am compiler aber ich bekomm den output
ich werd amal a bissl nachforschen...