Lautsprecher vorn in der Tür tauschen

  • Hallo!
    Ich weiss, dass Thema wurde schon oft diskutiert aber ich blick da als lei einfach nicht durch. :wacko:
    Also... Meine Lautsprecher vorn in der Tür haben seit einigen Wochen einen Wackler. Nun hab ich mich entschlossen mir Neue zu kaufen.
    Frage 1. Welche Lautsprecher sind in der Preislage von 250-300€ (HT+MT+TT) für meinen 5er empfehlbar.
    Frage 2. Muss ich neue Kabel oder noch ein Verstärker verbauen?
    Zur zeit habe ich eine Alpine Headunit + Pioneer 3 Wege System auf Hutablage + Lightning Audio 4Kanal Endstufe + 30cm
    Rockfort Fosgate Sub.
    Ich danke schon mal im Vorraus :)
    LARS

  • Hallo Lars,
    wirf die LS hinten raus, ist eh zu gefährlich, bau dir vorn das Audio System X-Ion 200 Golf V ein, dämme die Türen und schließ den Verstärker vorn an. Oder lass es wie es ist, und bau dir vorn das Eton Upgrade Kit ein, das klingt sehr gut und läßt sich noch auf vollaktiv umrüsten.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ist es ein grosser aufwand die LS von Audio System mit einer endstufe zu verbinden. Ich wüsste jetzt nicht wie ich die kabel in die Tür bekomme?????
    Und was ist Vollaktiv ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!