Dealf´s Ver Sportline

  • Richtig lecker die rimis;) ich kanns kaum noch erwarten meine zu bekommen:D
    werd die dann auch direkt drauf werfen(aber vorsichtig):) ich hab hab allerdings falken
    reifen genommen da die anderen schon vergriffen waren,naja ich warte mal ab wann die ankommen:)
    kanns dir ja mal meine kiste soweit angucken,welche federn has du verbaut oder fährs du mit einem gewinde rum?
    würd mich mal interessieren;)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • danke danke....soviel lob...wie soll ich damit nur umgehen ;)


    @alexrims: ich hatte auch die wahl, entweder die falken oder die anderen kumho, aber da mein freundeskreis komplett von den kumho überzeugt ist ahb ich dann die genommen.


    Ich fahre die 45/35 federn von eibach. hab ich hier im forum bei AlexFFM bestellt....bin aber am überlegen ob ich demnächst noch auf nen gewindefahrwerk umsteige.


    gruß dennis

  • Mh ich fahr derzeit mit H&R 50/50mm rum, sieht fast genauso aus,
    werd wohl auch demnächst wenn ich wieder geld habe auf ein h&R
    tiefe version oder doch die normale version umsteigen,mal schauen:P


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hi.
    Muss dir auch mein Kompliment aus spechen;9, einfach geile Felgen, und an deiner Grauen Maus kommen die echt sehr geil rüber :thumbup: .
    Was Felgen so aus machen :P ;)

    Gruß, UncleBarisch

  • danke @all für das positive feedback.....bin zurzeit am überlegen ob ich mir als nächstes nen Gewindefahrwerk zulege, iwie ist er noch zu hoch :D


    Gruß Dennis


    P.S. wollte euch nochmal meinen Ausblick ausm Büro zeigen den ich jeden tag habe :)
    (leider nen Handybild)
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100325/psrqq6j6.jpg]

  • Das natürlich ein netter Ausblick.


    Ich finde die Optik mit den 19ern total stimmig. Würde mir das Geld lieber erstmal sparen. Oder willst du etwa das die Reifen unter den Kotis verschwinden?


    grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ommWow.. sehr schön geworden... darf ich fragen was du für Felgen das sind... jetzt kommt ja der Sommer *freu*... und ich brauche auch noch neue Alus.. und deine gefallen mir wirklich gut ;)... Aber deine Seitenschweller sehe ich iwi nicht... bin ich blind oder sind die noch nicht drauf??

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • RS 4 Hölzel Nachbau in 19 Zoll. (silber) 8Jx 19 ET45 nehme ich an


    Sind hier im Forum über AlexFFM erhältlich. Natürlich auch in 18Zoll bzw. auch in anthrazit

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • So einen Ausblick am Arbeitsplatz möchte ich auch haben :D
    Aber leider verschwindet meiner immer im Mitarbeiterparkhaus... :(


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • soooo.....das Kapitel Lackierung hat endlich ein ende gefunden...habe gerade meinen Golf vom Lackierer abgeholt und diesesmal
    in einer Farbe :) :)


    Bilder werde ich am Wochenende reinstellen wenn ich mit Groundi und Hypuh die Schweller montiert habe :thumbup:


    groundi&Hypuh: eure Sachen sehen gut aus wie sie da so lackiert liegen :P


    groundi: danke für die Votex-Lippe, macht sich gut an meinem Golf :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:


    Gruß Dennis

  • Moin


    Sind unsere Sachen schon fertig???


    Nimm dir mal morgen frei und dann ziehen wir die ganzen Aktion einen Tag nach vorne..... bin die Warterei Leid :D:thumbup:


    Aber finde es immerhin schonmal gut das du die ED30 Lippe verschont, und dafür lieber die Votex genommen hast :thumbup:


    Nun muss ich nurnoch eben den Lackgott anbeten das dein Lacker mein BMP getroffen hat ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das hört sich nach einer viel versprechenden Umbauaktion an - mit vielen vielen Bildern ... :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey :)


    Also meine Votex-Lippe mag an deinem ja gut aussehen... - aber an meinem noch besser... :whistling:
    Ist ja schön, daß die Teile gut aussehen. Das wollen wir ja auch hoffen... :rolleyes:


    Freue mich riesig für Dich, daß Du wieder ein einfarbiges Fahrzeug hast. Hast es jetzt ganz lackieren lassen was... :D


    Ich bin ja auch gespannt aufs Wochenende ;)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • sooo...ich bin auch wieder da aus hamburg....war echt nen geiler tag. ist ne wiederholung wert :thumbup:


    ich finde auch das die schweller sehr gut aussehen :) und der frontumbau bei groundi hat auch super geklappt, ausser das da jemand die schraube vom kühler beim scheinwerfer reingeschraubt hat, wir wollen ja jetzt keine namen nennen ne :P


    und danke chris fürs codieren, jetzt anwortet mein golf auch immer beim öffnen und schließen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    und dank chris weiß ich was bei mir auch bald einzug erhalten werden, muss auf jedenfall mal zu Herrn Miketta fahren :thumbup:


    hier nochmal nen bild von meinem, mehr gibts morgen


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100411/3ohvke2v.jpg]



    Ich finde er könnte ja schon noch nen bissl tiefer vorn oder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gruß Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!