Audi S6 TFL anschlussfrage

  • morgen,


    sorry, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen wie die s6tfl in deine front passen sollen... soviel ich weiß passen die nur front von gti, gt und r32... und so wie ich sehe hast du die normale golffront. also ohne weiteres wird es nicht passen. es wäre schon mit mehr aufwand.....


    hier meiner mit s6 tfl


    http://picasaweb.google.com/San10.09.1982/GolfGT#


    gruß


    san2


  • Hey nein nein das Bild ist nicht mehr aktuel ist im mom eine us Jetta Front ohne NDW Aussparungen

  • aber ich könne sie doch auch mit einem lastwiederstand an den kabelbaum von den NSW klemmen oder?

  • hey,


    kann mir vllt jemand ne anleitung schicken, wie man die s6 TFL in die GTI-Schürze bekommt.


    im netz gibt nur anleitungen für nen einbau in die r32 schürzen.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!