So ein Ärgenis

  • Hallo Forum,


    ích habe meiner Frau einen Oettinger Golf Bj. 98 Cobaltblau(scheckheftgepfl. / Top Zustand, 130tkm) aus erster Hand gekauft. Alles läuft, Motor super.. Meine Frau ist glücklich und ich denke die Wahl des Autos war richtig...


    ABER


    Auf der Motorhaube und an den Spiegeln löst sich eine Lackschicht (?) sieht aus wie eine Folie kleinflächig ab...


    Ist das ein Lackschaden, den dann würde ich den Händler gehörig in den Hintern treten (gelinde gesagt)... wer muss für solchen Schäden aufkommen??


    Habt Ihr einen Ratschlag? Oder ist das bei dem Wagen normal?


    Gruß aus Berlin

  • wie wärs mit vor dem "in den ar*chtreten" einfach mal hingehn und das mit ihm klären? soll ja manchmal wirklich funktionieren.. o0.

  • Mach mal Fotos.Weil normal ist das sicherlich nicht.Eigentlich kann es nur der Klarlack sein.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!