Frage an Golf 6 Besitzer mit 2 Türen

  • Wenn ihr bei euch die Außenspiegelheizung einschalten, bleibt bei euch die Drehknopfmakierung auf dem Symbol für die Beheizung stehen oder wie bei mir einfach nach vorne?


    Falls es bei mir nämlich ein Fehlern ist reklamiere ich das sofort!

  • K.A. bei über 20 grad schaltet die nicht. Habs noch net ausprobiert.

    Gruß Christian

  • bei mir waren es die nacht ca - 20°C hab aber auch keine spiegelheizung gebraucht...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Was für Holzköpfe sich hier rumtreiben, hauptsache posten!
    Warum auch einmal ins Auto setzen und ausprobieren, ich hab ja nicht gefragt ob die BEHEIZUNG funktioniert sonder auf welche Position der Schalter springt!

  • mein schalter kann nit springen,aber wenn ich die beheizung einschalte dann steht der drehknopp nach vorn!!
    wär ja auch doof wenn der sich selbst wieder zurück dreht ;)


    btw wieso fragst du grad die mit 3 türern??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • mein schalter kann nit springen,aber wenn ich die beheizung einschalte dann steht der drehknopp nach vorn!!
    wär ja auch doof wenn der sich selbst wieder zurück dreht ;)


    btw wieso fragst du grad die mit 3 türern??


    Richtig der bleibt in der Stellung, da bewegt sich nüscht.

    Gruß Christian

  • also bei mir steht die drehknopfmarkierung auf dem zeichen für die beheizung und nicht nach vorne...ich glaube das war die frage die du gestellt hattest....

  • ist das nicht das selbe??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!