Könntest ja mal ein Foto machen mit Pfeilen dran
Ja Motoren sind gleich. Schön wäre, wenn du auch den MKB sagen könntest. Steht auf der Zahnriemenverkleidung druff.
Benni
Könntest ja mal ein Foto machen mit Pfeilen dran
Ja Motoren sind gleich. Schön wäre, wenn du auch den MKB sagen könntest. Steht auf der Zahnriemenverkleidung druff.
Benni
Hallo,
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Jo mach ich mit Foto.
Das was mit rot eingekreist ist abnähmen und gründlich reinigen. Ist etwas länger her das ich das gemacht habe,deshalb wusste ich nicht wieviele Schläuche da lang gehen. Öleinfülstutzen auch saubermachen. MBK: beim mir (BSE).
Hier das BILD
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/eXleqaTSlk6T7rc.JPG]
Vielen Dank. Bei wie vielen Km war das? ist der Leerlauf seit dem besser oder vllt sogar iO?
Habe das an meinem Touran auch hin und wieder mal, mich hat es bisher aber nicht wirklich gestört, habe MKB: BSE und der hat erst 14000 km gelaufen, wird meist nur Kurzstrecke bewegt und war im Dezember in der Inspektion gewesen zum 2-jährigen
Ich glaube nicht das es was mit dem Leerlauf zu tun hat, weil das sowohl mit als auch ohne Klima gelegentlich auftritt.
Habe nen Kumpel der bei VW schafft werde den mal fragen.
Aber das der Zahnriemen eins übergesprungen ist, kann ich mir net vorstellen
Ich konnte keinen Ölschlamm am Öldeckel feststellen.
Ich hatte meinen Touran damal mit 32000Tkm gekauft im Dezember. Ca. einen Monat damit gefahren und dann ging das los mit erstmal kurzen aussetzer als würde er auf drei Zylinder laufen,bischen Gas gegeben dann war weg.Irgend wann kamm das Problem heufiger vor bis er irgendwann garnicht mehr starten wollen.Motorhaube auf sieh da ein Marder wohnt hier :).Ich dachte den Fehler hab ich gefunden,er hatte mir die Lambdasonde zerbissen. Sofort repariert,aber das Problem war immer noch da.Zum glück habe ich einen Nachber der sich damit auch auskennt.Öldeckel auf schlauch ab sauber gemacht fertig.Bis heute fahre ich problemlos rum mitlerweile hat der tacho 63000Tkm runter.
Der kleine Schlauch war so richtig zu mit Schlamm.Man muss schon den Schlauch runter nähmen um zu kontrolieren ob er zu ist oder nicht,nur den Deckel abnehmen hilft nicht.Bei mir konnte ich nix sehen bis wir alles runter hatten.
Ja kenne ich hat meiner auch.
Ich glaube das prob hat fast jeder 1,6
Ja der Lehrlauf ist prima so wie es sein soll ;ruhig. Ich redete auch von meinem Touran der Hat MBK: BSE. Ich habe zwei Autos der Golf 5 und Touran.Der Touran wird eh verkauft ist mir zu lahm auf der Brust.Komisch ist es, das im Drehmoment der Touran besser ist als der Golf 5 FSI.Warscheinlich liegt das an der Übersetzung.
So heute habe ich bei meinem Kompression geprüft. Ergebins: alle Zylinder bis den 2. um die 10-12bar. Der 2. hatte írgendwas bei 7. Fahre nun noch mal eine Tankfüllung VW/Audi Additiv und werde dann noch einmal Kompression prüfen. Wenn die wieder nicht iO ist, geht der Kopf runter.
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