WICHTIG! Mädels für Stretch-limo Mitfahrt gesucht!

  • 1. Begleitung Eice
    2. Freundin MrBoogie
    3 .kleiner schumi's Freundin Sandra
    4. Huettmaster´s Freundin Isa (isabell)
    5. bigfootHH's Freundin
    6. Betty16V (Bettina) alias Freundin von Paddy16V
    7. DreamDevil' Freundin
    8. GolfFetzt`s Freundin


    es wird :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • So. passt alles, sie macht definitiv mit! :thumbup:


    Sekt 8o war ein überzeugendes Argument! :P


    Frauen halt... :whistling: :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Sekt 8o war ein überzeugendes Argument! :P


    Frauen halt... :whistling: :D

    Mein Reden, Sekt heiligt die Mittel :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • 1. Freundin MrBoogie
    2 .kleiner schumi's Freundin Sandra
    3. Huettmaster´s Freundin Isa (isabell)
    4. bigfootHH's Freundin
    5. Betty16V (Bettina) alias Freundin von Paddy16V
    6. DreamDevil' Freundin
    7. GolfFetzt`s Freundin



    sorry..musste meine begleitung austragen...

  • So. passt alles, sie macht definitiv mit! :thumbup:


    Sekt 8o war ein überzeugendes Argument! :P


    Frauen halt... :whistling: :D

    wie bei meiner genau das selbe!und dazu noch der satz:das top sieht aber schön aus.das mag ich haben!ich fahr mit!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hmpf...
    Same here...


    Hat mir grad eine Riesen Szene gemacht hier...
    X(
    Bitte kein Shirt bestellen Kaufi...


    (Frauen sind so... GRRRRR) :cursing:

  • Weiß ja net wie es mit der Grösse der shirts aussieht, aber meine Freundin bräuchte M.


    Sofern es keine einheitsgrössen sind.



    Gruß

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • genauso wie bei meiner freundin.braucht auch M.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • 1. Freundin MrBoogie
    2 .kleiner schumi's Freundin Sandra
    3. Huettmaster´s Freundin Isa (isabell)
    4. bigfootHH's Freundin
    5. DreamDevil' Freundin
    6. GolfFetzt`s Freundin


    + 4 Mädels von der LAKE-Society.


    Ich denke dann haben wir die LIMO voll.
    Sollte da jemand Ausfallen wird es wohl kein Problem sein das eine Beifahrerin das gerne übernimmt !!!

    Gruß Andy

  • Hmm, soll ich mich noch mit Megafon in die Limo setzen und ein paar passenden Kommentare zu den Cremetörtchen im VW Outfit durchsagen?


    Bist Du dabei Andy?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hmm, soll ich mich noch mit Megafon in die Limo setzen und ein paar passenden Kommentare zu den Cremetörtchen im VW Outfit durchsagen?


    Bist Du dabei Andy?


    ne danke aber wir suchen immernoch nen flitzer... sex sells :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hmm, soll ich mich noch mit Megafon in die Limo setzen und ein paar passenden Kommentare zu den Cremetörtchen im VW Outfit durchsagen?


    Bist Du dabei Andy?

    .... des lass mal lieber ich wollte den MÄDELS nen schönen Tag bereiten. :thumbup:

    Gruß Andy

  • Wenn ich das schreibe was ich gerade denke, werde ich bestimmt gesperrt! :P

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!