Auspuffblende

  • Also ich habe mir die gti schürze gekauft für mein ver 1,6 jetzt wollte ich mir eine auspuffblende zulegen damit es eine optik hat wie vom gti für eine komplette anlage hab ich immoment nicht das kleingeld dazu :( So und jetzt zu meiner frage : Wie bekomme ich eine blende dran da mein auspuff nach unten zeigt und wenn ich es abflexen würde bis es grad wird hab ich fast kein rohr mehr dran wo ich dann die blende befestigen könnte.


    Habt ihr irgendwie ein rat für mich womit ich es machen kann (sollte nicht zu kompliziert sein).


    Danke euch im vorraus


    Lg Bellanius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!