jesaija´s hässliches entlein

  • Das ist mir aber auch neu - in letzter zeit hört man immer mehr Unfug von den Prüfstellen :cursing:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • jetzt ist dein entlein ja garnet mehr so hässlich :P


    die felgen sehen super geil aus
    hoffe das ich meine gt-1 nächste woche montieren kann

  • der prüfer ansich war suoer nett, ich musste auch nichts zahlen. er meinte es kann sein das es mit dem gewinde besser wird.
    bei den neueren fahrzeugen hätten sie das öfter das es eng wird.
    und nach einer neuen bestimmung, reiche es nicht mehr das nur die lauffläche bedeckt ist.
    zumindest in der kombi meines vers und der rad/reifen kombi.

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • die eintragung bekommen wir nach gewinden einbau auch noch hin;) da gibts jmd der grenzwärtig einträgt! :D

  • irgendwo gibts die ja immer :>

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • kleines update:


    heute auf der arbeit festgestellt das der farbliche felgenring von asa selbst. nichts taugt, zumindest in weiß.
    die folie macht von nahen einen einfruck von kreppband und fängt dreck und ist schwer zu reinigen. beim parken heut morgen gesehen das sich nun nach einer woche sonne regen usw. der klebering zusammenzieht und die gannze folie wellen zieht :cursing:


    morgen also zum folierer

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Der hat sich ja toll entwickelt. Der Titel passt jetzt nicht mehr zum Auto.
    Die Folie gefällt mir auch sehr gut ;)

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100808/zi3cui6t.jpg]


    ich will garnicht wissen wieviel sprit wir fuer das bild verblasen haben :>


    kleines update:
    seit 2 wochen warte ich darauf das der lacker zeit fuer meine gti seitenschweller hat bald sind sie dran


    gruß andree

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • :thumbup: Gefällt mir :P


    Die neuen Schuhe stehem dem Entlein wirklich gut!


    Cooles Foto!


    Lg FLo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!