jesaija´s hässliches entlein

  • naja zum glück stehen bald 2 übungen an und ein dreimonatiger lehrgang da kommt wieder genug in die kasse ;>


    und fuer die gute arbeit bin ich gerne bereit das zu zahlen.


    ps. hat das mit dem voting geklappt und ist das nur bei mir so das ich nichts klicken kann?

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • ps. hat das mit dem voting geklappt und ist das nur bei mir so das ich nichts klicken kann?


    warum willst du denn selber abstimmen ? :D auch nicht schlecht :D


    ich würde das zeichen weg lassen


    spar dir das geld lieber und mach die schlüssel :rolleyes: aber denk an die märchen steuer


    gruß basti

  • Echt schick dein Wagen gefällt mir richtig super, aber auch ein stolzer preis :huh:


    Nee bei mir geht das Voting auch nicht, aber mir gefällt Bild 1 am besten
    oder Bild 2 aber Bild 3 und 4 da sieht das Kreuz ein bisschen verlassen aus ;)


    Gruß stefan

  • jaja die gute steuer (im nachhinein ist mir da etwas eingefallen das er da ganz am anfang mal was erwähnt hat, somit hab ich ihm teilweise unrecht getan).


    zum zeichen drauf ist es ja schon.
    er sagte falls ich mit dem zeichen nicht ganz zufrieden bin tauscht er es mir gratis aus.
    fuer den raum do kann ich ihn durchaus empfehlen.


    1 ist auch eher so mein favorit.


    bei dem schlüssel pendel ich noch zwischen lackieren und folie. bin mal auf den fake gespannt wie es wirkt.


    natürlich wollte ich nicht selber abstimmen. wollte schauen ob es funktioniert.

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Hast ja schon mal gut angefangen. Aber das Zeichen an der Seite würde ich ganz weg lassen. Bist etwa beim BmVg tätig???

    MFG Stefan


  • stfu81: ein teil in der großen maschinerie :>


    was meint ihr zu der lippe an der front? ich hab ja so die befürchtung das die bei mir nich lange weiß bleiben würde :thumbup:

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Lass die lieber erst mal noch schwarz.
    Wie siehts aus mit Federn und Felgen??? Schon was in Planung?

    MFG Stefan


  • ja ist in planung allerdings erst zum kommenden frühjahr.
    zum einen will ich was größere anschaffungen angeht erst wieder etwas ansparen. zum anderen aber würde ich die felgen nun effektiv evtl 1-2 monate draufhaben und dan steht eh der winter mit dem kehrgang in bayern vor der tür. da hab ich gerne winterreifen auf stahl drauf ^^
    aber felgen werden in diese richtung gehen




    falls es bis dahin nichts neues gibt was mir auf anhieb gefällt.


    zum thema fahrwerk bin ich noch planlos was welches und wieviel. außer das ich nicht so tief gehen will um vor jeder ameise auf der staße angst zu haben :P

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • so ist das schön man kommt von der arbeit nach hause und das wohnzimmer ist von einem lieblichen rohöl duft erfüllt :P


    die lederhaube fuer die motorhaube ist eingetroffen. die tage geht sie dan wider auf die reise. zum drucker und zum sattler

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Na das sieht doch schon mal Interessant aus!
    Beim tiefer legen ist die Frage ob Du ein Gewinde haben willst oder Federn was die günstigere Variante wäre. Beim Gewinde stehen die Felgen aber dannn noch geiler im Kasten. ;)

    MFG Stefan


  • es wird wohl alles auf ein gewinde hinauslaufen

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • gestern auf dem tiefimwesten.com treffen begutachtet! ;)


    muss sagen die folierung ist 1a geworden! war sicher nicht günstig, aber die arbeit die gemacht wurde ist spitze! sieht fast aus wie lackiert nur an ganz wenigen stellen sieht man überhaupt das es folie ist!

  • danka danke. musste bei deinem auch zweimal hinschauen bis ich gemerkt irgendwas is da anders und es dan gemekrt habe :>

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • so übers we zurück aus bayern. und das fahrwerk endlich in händen. nu muss es nurnoch rein -.-
    ein zwei fragen noch zum gewinde fahrwerk.


    wie weit habt ihr eure unten.
    und wie schaut des aus mit garantien auf kfz wenn es von der vertragswerkstatt eingebaut wird? verfällt die und gibt nur noch eine auf den einbau?

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

    Einmal editiert, zuletzt von jesaija ()

  • so nach langer pause wieder mal was neues. nur was kleines gegen die langeweile auf der arbeit.


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/091120/temp/suihmdya.jpg]
    2xmatt schwarz, 1 seidenmatt weiß, 1xprimer, 1xklarlack matt, 1x240ger schleifpapier, 1x malerkrepband, 1xtasse tee schwarz mit milch und zucker



    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091120/temp/hgug7htc.jpg]
    das ganze gemütlich angeschliffen


    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091120/temp/aqk7zuwa.jpg]
    kurz die enbleme abkleben, den staub runterholen (hier hab ich ne lackpistole und druckluft benutzt klappt super)
    und das ganze mit 2 schichten primer grundiert


    [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091120/temp/cudpf7jd.jpg]
    danach wurde mit 3 schickten mattschwarz geflutet und die nacht über zum trocknen im heizraum gelagert.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091120/temp/7ny6hv3p.jpg]
    heute morgen runter in die halle und das werk betrachtet. leider fehlte mir 1000er schleifpapier zum nassschleifen, aber ein meldeblockzettel tut es auch um die fussel anzutragen. anschließend wurde noch einmal mit mattschwarz drübergelackt und wieder in den heizraum bis montag.


    dan wird evtl der letzte abschnitt nocheinmal wiederholt. ansonsten wird der äußere rand der kappen noch in weiß lackiert und das ganze mit 3-4 schickten klarlack geflutet. bilder folgen montag.


    gruß andree

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!