Reifenglanz(Gummirand)?

  • Du Sparfuchs! 8o
    Bei Amazon wären eh noch 4 Euronen Versand dazugekommen!

  • Grüß dich, ich habe das Produkt schon vor längerem erhalten:)
    aber so ne Sammelbestellung von diversen Meguiars Produktten wär schon mal geiL!


    ODer was meint ihr dazu???

  • bei ner bestellung wäre ich mit dabei:) ich brauch immer mal das ein oder andere von dem spitzenzeug:)

  • ja genau so wie ich auch:)


    sagt mal, soll ich mal nen Thread dafür eröffnen, mit der Überschrift:


    "Sammelbestellung diverser Meguiars Pflegeprodukte"....????


    wär doch was???

  • Für was ne Sammelbestellung, wenn ihr als Mitglied bestellt bekommt ihr doch schon 15% Rabatt auf die Artikel.
    Schaut doch mal unter Shopping



    Ansonsten das Gel ist genial, nutze es seit nunmehr 2 Jahren und immer noch die erste Flasche!

  • Diejenigen, die das Car Care Seminar bei Meguiars am 10.10 im zuge des Forentreffens in Köln machen, haben dann direkt vor Ort die Möglichkeit Produkte zu erwerben!


    @ Saubär: Du bist doch auch schon dabei?

  • Trägt man das Zeug nur auf die sichtbare Reifenflanke auf? Ist es schädlich für die Felgen wenn da beim Auftragen etwas gegen kommt?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!