Frage zu Hecklippe

  • Hallo,


    habe vor mit eine GT Hecklippe zu kaufen. Die ist ja meines wissens zweiteilig. Der Diffusior (?) ist ja beim GT komplett geschlossen. Kann man bei auch einen Diffusor vom GTI dranbauen? Sind die passgleich?


    Gruß
    Julian


    Edit:
    Ist die GTI Schürze lackierbar?

  • sie sieht aus, als ob sie zweiteilig wäre, ist sie aber nicht :( das ist alles ein stück, musst dir also die schürze mit auspuffaussparung holen.

    Gruß triky

  • sie sieht aus, als ob sie zweiteilig wäre, ist sie aber nicht :( das ist alles ein stück, musst dir also die schürze mit auspuffaussparung holen.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann hole ich mir doch keine GTI Heckschürze :cursing:

  • das ebay ding :P
    ja ich wollte mir die auch erst holen, Preis ist ja ok, aber verkäufer hatte vorher in seiner auktion das bild von der originalen drin und das macht mich stutzig weil der wohl mehrere auf lager hat! naja ich in angemailt und er meinte, das sei keine originale aber ist der echten indi nachempfunden!


    habe auch mal bilder mit der originalen vergleichen und wie du schon sagst, die steht weiter raus! schließt nich so gut mit der front ab finde ich!
    wie passgenau die jetzt ist kann ich nicht sagen!

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!