Golf 4 Umbau von dirk87

  • ouch denn hoffe ich des alles wieder schick wird aber davon bin ich mal überzeugt also enttäusch mich nicht dirk :P


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hay Leutz,
    ich habe es geschafft die Stoßstange ist wieder zusammen und es hällt :thumbup: ich muß mir nur noch was einfallen lassen was ich mit dem Riss mach damit man den nicht mehr sieht.Habe schon an einen Aufkleber gedacht der das ganze versteckt so in der Art wie Paint Stripping oder sowas in der Art.Bilder folgen die Tage...

  • Habe mir am Freitag die Seat Cupralippe bestellt, kann sie am Montag abholen und dann montieren :thumbup:
    Ich bin mal gespannt wann die Versicherung endlich bescheid gibt damit ich meine neue R-line Heckstoßstange bekomme die jetzige wird immer schlimmer die Farbe geht langsam ab und reißt immer weiter ein ;( ich war noch am Freitag beim Lackier Doktor habe mir ein kostenvoranschlag gehollt zwecks meiner Front Stoßstange ca.130€ fürs überlackieren der Bruchstelle und ca. 90€ pro Seitenschweller da die ja auch langsam wieder fit gemacht werden müssen da der Winter einfach zu krass war :cursing:
    Werde ein bischen Geld sparen und dann alles machen lassen :thumbup:

  • so habe heute die Lippe abgehollt und gleich ran montiert sieht wieder richtig böse aus.Habe auch gleich was am Heck verändert,sage bloß ,,Bundeswehr,, sieht ja mal richtig fett aus und es glänzt das is der Wahnsinn,richtig doof is habe das linke Gitter verloren weiß nicht woooooo... ;( es hat sowieso ein mit abbekommen als ich mir die Stoßstange kaputt gefahren hatte muß mir dann noch ein neues bestellen bei VW 8) Muß halt nur noch etwas Geld sparen um mir die Stoßstange wieder lackieren zulassen und hoffe das die Versicherung bald bescheid gibt für mein neues Heck, dann is er wieder wie neu... :thumbup: :thumbup:


    PS: Bilder folgen sobald ich wieder eine Cam habe, hoffentlich bald...

  • falls du ne Cam brauchst sag einfach bescheid. Wir können uns dann treffen. Was ist denn nu mit den LED`s???

  • Hay Jens,
    stimmt ja ihr habt ja eine Cam :rolleyes: , Ja das können wir gerne machen brauch wieder ein paar aktuelle Bilder hat sich wieder mal viel geändert...

  • Hay Leutz, ich war ja schon lange nicht mehr hier drinn hatte viel zutun Privat...
    Ja an meinem Auto hat sich ja verändert, Heckstosßstange is jetzt eine R32-Clean von SRS-TEC...da ich ja zum anfang des Jahres ein Heckschaden hatte.
    Werde demnächst ein paar Bilder reinstellen...

  • mensch ! lange nix von dir gehört. schön das du mal wieder reinschaust :) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • na, bist du noch am leben oder hat es dich samt golf ins meer hinausgespühlt ? ?(



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!