Frage zum Felgenkauf

  • Wollte weder ne Diskusion anfangen noch jemandem in seine Finanzen reden. Hab einfach zu viele Leute gesehen die auf der Strecke geblieben sind.


    Es sollte wirklich nur ein Ratschlag sein ;)


    BT bitte

    Gruß nightmare

  • Und ich sage es zum dritten mal DANKE FÜR DEN TIPP ich hab das nicht falsch verstanden sondern als TIPP & HILFE VON EUCH ANGENOMMEN :D und somit hat sich die sache geklärt.



    Vielen Dank für die Hilfe und Tipps von euch, bin schon ein stückchen weiter gekommen und jetzt überlege ich mir noch ob die wirklich als finazierung kaufen soll oder warte bis ich das Geld komplett da habe!


    DANKE



    [Blockierte Grafik: http://www.hood.de/img/full/1733/17334864.jpg]


    ich glaube die nabendeckel von s-line passen auch druaf, weil die nabendeckel nicht so schön sind.


    ganz neu NOCH NIE BENUTZT! das ist nur ein bild aus dem netz!

  • Grüß dich Chihi,
    freut mich das wir dir doch irgendwie helfen konnten.


    Doch bitte benutze den Martplatz wenn du etwas verkaufen möchtest falls du dort diesbezüglich noch keinen Thread eröffnet hast ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • ich bin ruhig :thumbup:

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • ja ich weiß es gibt ein marktplatz aber da ein user gefragt hat hab ich nebenbei mal das bildchen gepostet ;)


    sorry kommt nicht wieder vor !




    EDIT:


    Ich hab mal angerufen beim verkäufer der asa ar1 und er meinte das man bei den 19 zöllern an den kotflügel etwas arbeit hat, weil das vom hersteller so angegeben ist.
    Sie haben nur eine Einpresstiefe von 28.


    Könnt ihr das bestätigen oder muss man keine arbeiten am Kotflügel vornehmen?



    Und ich hab mich entschieden das ganze bar zu kaufen über meinen chef da wir dann bessere preise bekommen :D also GÜNSTIGER :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Chihi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!